Sonntag, 16. Januar 2011

Milchkarton für LHO #16

Hallo zusammen!
Hello everybody!

Heute starten wir mit unserer 16. Challenge bei "lovely hÄnglar only", für das sich die liebe Iris das Thema
Alles gehtausgesucht hat.

Today we start our 16th challenge at "lovely hÄnglar only" and for this our dear Iris has chosen the theme:
Anything goes

Ich habe dafür mal wieder einen Milchkarton gewerkelt (die Vorlage dazu findet Ihr hier, wenn Ihr mögt).
For this I've created a milk carton (you can find the template here, if you're interested).
Verwendet habe ich dafür verschiedene Motive von hÄnglar & stÄnglar und sie alle mit Aquarellstiften coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Das Designpapier ist von Kaisercraft und mit meinem Werkzeug und Walnut Stain distressed.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze, Röschen und Perlen-Zweigen von Wild Orchid Crafts, Halbperlchen und Zweigen, die mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht sind.
Verschlossen habe ich die Box mit einem cremefarbenen Satinband.

I've used various images from hÄnglar & stÄnglar and coloured them all with my watercolour pencils, then cut out and adhered with 3D pads.
The design paper is from Kaisercraft and distressed with my tool and Walnut Stain.
I've decorated with a crochet lace, roses and pearl sprays from Wild Orchid Crafts, halfpearls and branches, which are made with a punch from Martha Stewart.
I closed the box with a cream-coloured satin ribbon.











Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinem Milchkarton ein wenig inspirieren und würde mich freuen, wenn Ihr bei unserer 16. Challenge mitmacht.
I hope I could inspire you a little with my milk carton and would be happy if you take part at our 16th challenge.

Da mein Milchkarton toll zu den Themen Use 2 Stamps bei Timbroscrapmania, Stamp Something (Anything goes) bei Stamp Something und Monochrome bei Cute Card Thursday passt, möchte ich gerne dort teilnehmen.
Since my milk carton fits super on the themes Use 2 Stamps at Timbroscrapmania, Stamp Something (Anything Goes) at Stamp Something and Monochrome at Cute Card Thursday, I would like to participate there.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,
Have a fabulous Sunday,

hugs,


Rezept:
Größe: 15 x 7 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit8-Blueberry, flicka med basker, Kit11-Limited Edition;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; LaBlanche - Eyelet-Tool, Martha Stewart - Branch
Accessoires: Häkelspitze; Wild Orchid Crafts - Pearl Sprays, Röschen; Halbperlen, cremefarbenes Satinband

Kommentare:

  1. wow its beautiful - love the milk carton and the different images
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag ja Deine Milchkartons! Dieser hier ist wieder traumhaft schön geworden. Was für eine Arbeit mit den vielen Motiven und Details! Das Ergebnis ist wirklich wunderschön.

    LG und noch einen schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und es hat sich sehr schön ... Ich liebe Boxen ... der Schrank ist voll davon ... hahaha!Sie haben sehr schön eingerichtet und die richtigen Farben gewählt!
    Ich beschloss, Blogger im Büro sprechen ihre Sprache ... Ich gehe google trans späteren Verwendung
    Entschuldigen Sie mich, wenn die Übersetzung nicht mag, weil ich weiß nichts von der deutschen Sprache klingen. Mein Mann spricht und schreibt sehr gut,aber ich kann es kaum ihn zu bitten, Ihre Nähte reagieren zu schreiben ... LOL!

    Alles Liebe, Celia.

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese beibehalten werde ... es dauert länger ...aber ich versuchte es dann ... hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,

    dieser Milchkarton ist ein Traum - und dann auch noch in wunderschönen Brauntönen, die ich soooo gerne mag!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag

    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina, der Milchkarton ist wunderschön geworden. Finde die Farbe Braun passt einfach super und die Motive sind ganz zauberhaft coloriert! Sooo schön Blumen hast du verwendet! SUPI!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Really nice! :)
    What do you have inside? Chocolate?! ;)
    Have a creative week!

    Greetings from Sweden

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Marina, wieder so ein traumhaftes Werk. Dein Milchkarton sieht total klasse aus. Die Farben, die Motive, die Coloration, die Dekoration - alles paßt wieder perfekt zusammen. Klasse!!!

    LG und einen schönen Sonntagabend noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. ein traum liebe marina, so tolle brauntöne und so süsse motiven, echt toll geworden
    ich freue mich sehr dass du beim TSM cahllenge mitmagemcht hast
    vielen dank
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöööööööööööön und alle Seiten so liebevoll gestaltet! *schwärm*

    Lg und eine schöne Woche,
    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine typische Marina Arbeit.
    Alles ist so wunderschön und zart aufeinander abgestimmt, da passt einfach alles.
    Traumhaft ... ich sollte auch endlich mal wieder colorieren!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die box ist total klasse geworden,
    mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Your milk carton is beautiful, the stamps are colored very well and all the embellishments you used are wonderful! Thanks for joining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  13. WOW ..... much more that two stamps..... it's a fantastic creation with lovely details!!
    Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  14. Eine traumhaft schöne milk-box hast Du da gewerkelt! Gefällt mir von der Gestaltung her super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Totally Love this. What a beautiful project. Love your aHnglar stAnglar's beautiful coloring.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).