Mittwoch, 19. Januar 2011

Liebster Blog-Award

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich im Moment leider gar keine Zeit zum Bloggen :O(((.

Aber ich möchte Euch doch wenigstens diesen tollen Award zeigen, den ich von der lieben Gabi von Faszinierendes Internet erhalten habe :O))):

Auch hier nochmal gaaaaaanz lieben Dank Gabi, ich freue mich wirklich riesig darüber!

Nun gehören aber auch Spielregeln dazu:

Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest).
Außerdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit Deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich Euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Da ich mich aber absolut nicht entscheiden kann, weil ich sooooo viele Lieblingsblogs habe, möchte ich diesen schönen Award an alle meine Blog-Verfolger weiterreichen, denn ohne Euch würde es meinen Blog gar nicht (mehr) geben. Vielen Dank Euch allen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass Du so viele Blog-Verfolger hast und immer wieder Deine schönen Basteleien vorzeigst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina
    Heute habe ich deinen Brief erhalten, lieben Dank dafür. Schau mal auf meinen Blog, da habe ich eine Überraschung für dich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Marina,

    Proficiat with the award !

    And what a great creations on your blog !!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).