Mittwoch, 26. Januar 2011

King Tilda für Hanna and Friends

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ja, da bin ich wieder mit einer neuen Karte, die ich nach dem aktuellen Sketch von Hanna and Friends gewerkelt habe.


Verwendet habe ich dafür King Tilda aus der neuen Kollektion von Magnolia.
Coloriert ist sie mit Aquarellstiften und ausgestanzt mit Spellies.
Das Designpapier ist von Forever Friends.
Die Bordüre und die Zweige unter den Blümchen sind mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.
Fertig dekoriert habe ich mit einem weißen Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Glitzerbrad an der Karte befestigt habe, und zwei Strasskrönchen.




Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Magnolia - King Tilda;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht DürerPapier: Cardstock - Bazix; DP: Forever Friends - Pink ParfaitWerkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Martha Stewart - Lace Heart, Branch
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blümchen, weißes Band, Glitzerbrad, Strass-Krönchen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    die Karte ist ganz zauberhaft!
    Tolles Motiv - die Kleine Tilda ist wirklich süüüß.
    Das Design, die Papierwahl und die Details sind super - ganz besonders die Strasskrönchen.

    Mit einen Wort: genial

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, oh die kleine Tilda ist sooo süß! Sehr schöne Farben und die Blumen gefallem mir riesig!
    Einfach toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedlich ist die kleine Prinzessin und die Karte ist wunder-, wunderschön! *ganz verliebt bin*
    So wunderbare Details und die Farben sind so schön harmonisch!
    Große Klasse!!!
    Liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Fab layoit and i love those raspberry colours
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Love your gorgeous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. ...och ist die wieder süß !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Marina!

    Wieder so ein zauberhaftes Kärtchen. Die Papiere sind ein Traum, und die Tilda sowieso!

    Wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sooo süß, sowohl das Motiv als auch die Karte. Genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Smukt kort - og sikke nogle dejlige papirer du har valgt.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Die Papiere sind wunderschön und die Gestaltung sowieso. Die neuen Motive sind ja so süß, hab leider noch keine.
    Hachz, einfach zum dahinschmelzen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    wow, wieder ein Traumkärtchen!!!
    Einfach wunderschön gestaltet und Farben sind toll.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).