Donnerstag, 27. Januar 2011

Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben!

Die Karte, die ich Euch heute zeige, ist wieder mit einem Motiv aus der neuen Kollektion von Magnolia gemacht.

Es ist Congratulation Tilda und ich habe sie mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Die Stempel in den Ecken und an den Rändern des Motivs sind von Stempelglede und mit Archival Ink Coffee aufgestempelt.
Das Motivpapier ist von G.C.D. und mit Walnut Stain und meinem Paper Distresser bearbeitet.
Den gewellten Kreis habe ich mit Hilfe meines Ultimate Pro geprägt und dann ausgeschnitten.
Das Ticket ist von Hero Arts und ebenfalls mit Coffee aufgestempelt und mit Walnut Stain gewischt.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze, Halbperlchen, Blümchen von Wild Orchid Crafts und Zweigen, die mit Branch von Martha Stewart gestanzt sind.




Da meine Karte gut zur Farbchallenge Blau - Braun bei Stamp with Fun passt, möchte ich dort gerne teilnehmen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Congratulation Tilda; Stempelglede - Grunge Collection; Spruchstempel: Hero Arts - Tags & Tickets Messages;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black, Coffee; Distress Ink Pad - Walnut Stain

Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer 
Papier: Cardstock - Bazix; DP: G.C.D. - Ella Blue 
Werkzeug: Bastelkoffer Ultimate Pro; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Wild Orchid Crafts - Blümchen; Häkelspitze, Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Marina!
    Deine Karte ist wieder ganz hinreißend!! Die Farben der Papiere, die sich in den Blumen widerspiegeln finde ich phantastisch. Ebenso wie das entzückende Motiv und das Ticket!
    Du hast mal wieder ein wunderbares Werk gezaubert!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Marina, haben Sie zurück einen wunderbaren Karte mit ihm! Es ist ein schöner Stempel von Tilda! Liebe Grüße, Celia.

    AntwortenLöschen
  3. da passt alles gut zusammen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Traumschöne Karte, Marina. Du schaffst es immer wieder, deine Werke haben immer das gewisse Etwas.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful sweet card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total süß geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hey, hast Du Dir selbst eine Karte in Deinen Farben gemacht ???!

    Superschön ist die wieder !!!

    Auch auf diesem Wege nochmal:
    Alles, alles Liebe !!!

    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina, deine Karte ist ein Traum. Die Farben, Papier, Blumen, Motiv, das süße Ticket sind super schön und passt alles wie immer perfekt zusammen!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. "Happy Birthday" sage ich auch nochmal auf diesem Wege!! Alles Liebe und Gute zu Deinen Geburtstag!!
    Eine schöne Karte hast Du da wieder gezaubert!!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    mal wieder ein gelungenes Kärtchen von dir, die Gestaltung klasse und auch die Farben. Der Eckstempel ist auch sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich mich nur anschließen. Bin wieder begeistert von deiner tollen Gestaltung und coloration.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  12. Lovely birthday card, Marina! Love your color combo and this sweet Tilda. ♥

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,

    ups, das hab' ich nicht gewusst, dass Du Geburtstag hattest: Alles alles Gute nachträglich!

    Das Kärtchen ist ganz zauberhaft und es gefällt mir sehr gut - insbesondere die Farben passen wunderschön zusammen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Lubię Twoje kartki:-)
    Są niezwykle subtelne! Piękne!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh,
    ich schmelze dahin.
    Ich liebe dieses Motiv und die Farbgestaltung ebenfalls.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).