Montag, 31. Januar 2011

Good Friends

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja hervorragend, ganz im Gegenteil zu dem heutrigen.

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist wieder mit einem meiner Penny Black-Stempel gemacht, die vor langer Zeit in die Versenkung geraten sind :O(.

Das Motiv nennt sich Good Friends und ist mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Das Motivpapier ist von K & Company.
Die Bordüren, Blümchen und Blätter habe ich mit Stanzern von EK Success gemacht, die Zweige mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich mit ein paar Röschen, Halbperlen und einem Organzaband, woraus ich auch wieder eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe.



Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefallen hat und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Rezept:
Motivstempel: Penny Black - Good Friends;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: K & Company
Werkzeug: EK Success: Retro Flower, Rock Fern, Bordürenstanzer Morocco Lace; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Organzaband, Strass-Brad, Halbperlen

Kommentare:

  1. This was nice.
    Such a sweet stamp.

    AntwortenLöschen
  2. a beautiful card Marina, and I love the soft colours and this adorable PB little girl. I have this stamp so must get her inky again!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!

    Tolles Motiv und sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Marina!
    Die Karte ist wieder ein Meisterwerk! Dieses herrliche Motiv ist eindeutig zu schade, um in der Versenkung zu verschwinden. Super hast Du es coloriert und Deine dazu hervorragend passenden Papiere und Blumen setzen es phantastisch in Szene!
    Bin hin und weg!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, SO pretty!! Love your colour scheme.

    Judi x

    AntwortenLöschen
  6. WOW Marina, die Karte ist wieder mal ein Traum!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Toll colouriert und schön gestaltete Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz süßes Motiv und sehr passend romantisch gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Süß und wunderschön ist die Karte!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh gorgeous, adorable card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöne Karte. Die zarten Farben sind ein Traum! Wundervoll coloriert! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Lindo! Esse carimbo é muito fofo. O cartão ficou muito bonito!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).