Sonntag, 30. Januar 2011

Frühling / Spring

Hallo zusammen!
Hi everybody!

Es ist Sonntag und somit startet wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
Doch bevor ich dazu komme, möchte ich mich erstmal ganz herzlich für all Eure Glückwünsche zum Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut... Ihr seid sooooo lieb :O)).

It's Sunday and therefore a new challenge at "lovely hÄnglar only" is starting.
But at first I'd like to say a big thank you for all your birthday greetings. I was very thrilled about it... You are sooooo sweet :O)).

Nun aber zu unserer 17. LHO-Challenge, für die unsere liebe Nicole das Thema gewählt hat:
But now to our 17th LHO-Challenge, for which our dear Nicole has chosen the theme:

Farben des Frühlings / Colours of Spring
Und dies ist meine Karte:
And that's my card:

Dafür habe ich dieses niedliche Mädchen aus dem neuen hÄnglar & stänglar-Kit 24-Hugs gewählt.
Ich habe sie mit meinen Aquarellstiften coloriert, dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Das Motivpapier ist von Papermania.
Der Text ist von Whiff of Joy und mit Spellies ausgestanzt.
Die Bordüre und die Zweige sind Stanzer von Martha Stewart.
Dekoriert habe ich die Karte mit einigen Blumen von Wild Orchid Crafts und einem weißen Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Pearl-Brad befestigt habe.

For that I've chosen this cute girl from the new hÄnglar & stÄnglar Kit 24 - Hugs.
I've coloured her with my watercolour pencils, cut her out and stuck her with 3D Pads onto the card.
The design papers are from Papermania.
The words are from Whiff of Joy and diecut with Spellies.
The border and the branches are punches from Martha Stewart.
I've decorated my card with some flowers from Wild Orchid Crafts and a white ribbon, from which I also made a bow, which I fastened with a pearl brad.




Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag.
Thank you for stopping by and wish you all a wonderful Sunday.

Hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 24 - Hugs; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- und GeburtstagstexteStempelkissen: Archival Ink - Jet Black;

Papier: Cardstock - American Crafts; DP: Papermania - Honey & Hugs
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities - Classic + Scalloped Circles; Martha Stewart - Bordürenstanzer Daisy,
BranchAccessoires: Wild Orchid Crafts - Paper Flowers; weißes Band, Pearl-Brad

Kommentare:

  1. what a sweet image .. i love the candy stripe DP- Lisa x

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist supersüss !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Marina!
    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Ich habe es nicht gewusst *schäm*.
    Jedenfalls wünsche ich Dir alles Liebe, vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!!!

    Das Kärtchen ist ganz wunderbar.
    Die Farben schön zart, frühlingshaft. So wie wir es sehr bald gerne hätten!


    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    du setzt eine wundervolle Eleganz in deiner Karte um, ich bin ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Marina, love the sweet image and pretty colours too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. a belated Happy Birthday Marina! and such a pretty pink girly card you have made.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina,
    die ist super süß!!!

    Dir eine schöne Woche,
    Annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).