Donnerstag, 6. Januar 2011

Friendly Tea Time

Hallo zusammen!

Letztens kam mir die Idee, mal wieder meine Penny Black-Holzstempelchen, die ich schon Ewigkeiten besitze, aber bis auf 2 noch nie benutzt habe, rauszukramen und so werdet Ihr in nächster Zeit auch mal ein paar Karten mit diesen Motiven sehen.

Und so sieht meine 1. Karte aus:

Das Motiv nennt sich Friendly Tea Time und ist mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Der Text ist von Hero Arts, das Hintergrundpapier von Rico Design und am Rand distressed.
Verziert habe ich mit Halbperlchen, einem Zierdeckchen, Blümchen von Magnolia und Röschen und einem rosafarbenen Crystal Stem von Wild Orchid Crafts.
Die Zweige unter den Blümchen sind mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt.




Nun bin ich sehr gespannt, was Ihr zu meiner Karte "sagt".
Jedenfalls freue ich mich, dass Ihr sie Euch angeschaut habt und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Penny Black - Friendly Tea Time; Spruchstempel: Hero Arts - Sparkle Clear Messages
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Rico Design
Werkzeug: ; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart -Branch;
Accessoires: Magnolia - Paper Flowers, Wild Orchid Crafts - Crystal Stem, Röschen; Zierdeckchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner traumhaften Karte,gefäält mir von Design und Gestaltung sehr gut.
    Freu mich schon auf die nächsten Werke von Dir.
    Das Motiv ist aber auch herzig.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. oh Marina this card is just so pretty! I love the soft colours and that image is just adorable.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. what a cute image and i love the lilac shades
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte! Ganz toll coloriert. Ich mag diese zarten Farben sehr.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ach Marine, was soll man da schreiben, Die ist doch zuckersüß und perfekt coloriert und gestaltet.
    Große Klasse.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte Marina! Einfach zauberhaft!! Und ich finde auch die alten Penny Black Stempel einfach nur großartig! Sollte auch wieder einmal einige davon herauskramen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Marina wieder eine wunderschöne Karte! Witzig mir geht es genauso, ich habe soviele Stempel die ich noch nie verwendet habe. Mir fehtl wegen der Arbeit und Uni so die Zeit zum kreativ sein. Aber ich kann ja immer deine Werke bewundern! Weiter so liebe deine Arbeiten!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Oh this is so cute Marina, fabulous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wunderschön und ich beneide dein Talent dieses detailreiche Motiv so toll zu colorieren.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).