Dienstag, 11. Januar 2011

Farm Love

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine Karte mit einem meiner Penny Black-Stempel zeigen.

Er nennt sich Farm Love und ist mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Das Papier ist von TILDA und wie das Motiv auch, mit meinem Werkzeug und Weathered Wood distressed.
Die Blümchen und Blätter habe ich mit Stanzern von EK Success ausgestanzt, die Zweige mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Für die Blümchen habe ich Aquarellpapier mit Weathered Wood gewischt, sie dann ausgestanzt und sie und Spacers mit Brads an der Karte befestigt.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze und ein paar Halbperlen.



Und da die Karte super zum Thema Paper Tearing bei der Crafts and Me Challenge und zu Love is in the air bei Bunny Zoe's Crafts passt, möchte ich dort gerne teilnehmen.

Nun bin ich gespannt, wie Euch meine heutige Karte gefallen hat und bedanke mich für's Anschauen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

liebe Grüße,



Material:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Penny Black - Farm Love;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Weathered Wood
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - TILDA Frosted Bluegreen
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch; EK Success - Retro Flower, Rock Fern;
Accessoires: Häkelspitze, Halbperlen; Spacers, Brads

Kommentare:

  1. A beautiful card Marina,
    such pretty soft colours and an adorable image.x

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina - that image is adorable. I just love the little doggy peeking round .. beatiful colours
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farben, ein tolles Motiv= eine super Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, adorable cute card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. GREAT card - fab images - LOVE it!

    Judi x

    AntwortenLöschen
  6. such a beautiful card Marina! I love the soft blue tones, the pretty flower sprays and that darling country image.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  7. wow! a georgous card Marina so cute, I love your work.
    Thank you for joining crafts and me this week.
    Teresa x

    AntwortenLöschen
  8. Sooo süße Karte! Sehr schöne Details und Coloration ist so super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ah ich liebe diese Karte! Das Motiv ist so süß...
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  10. Man merkt, dass Du blau Deine Lieblingsfarbe ist - da gelingen Dir oft die schönsten Kärtchen mit.

    Es passt alles wunderschön zusammen - ein tolles harmonisches Werk.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Marina, das war einer meiner ersten Stempel. Den hast du sooo schön coloriert, besser könnte es nicht sein und das Drumherum erste Sahne.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Das Motiv ist wunderbar und phantastisch coloriert. Die Ton-in-Ton Farbgebung Deiner Karte ist absolut phantastisch!! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. ...wieder wunderschön und so schöne zarte Farben !!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe einen neuen Computer und bin voll beim Einrichten, dadurch bin ich wenig auf Blog-Besuchen. Aber hier habe ich etwas für Dich!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  15. This is gorgeous :D I love your subtle colouring and the vintage feel you have got.
    Thank you for joining us at Crafts and Me and good luck.

    Hugs

    Amy xx

    AntwortenLöschen
  16. This stamp is beautiful but your colouring is PERFECT! Love the flowers!!!

    xoxo
    Serena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).