Montag, 3. Januar 2011

Engelchen

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch mal wieder ein "non-cute"-Kärtchen zeigen.

Gestaltet habe ich es in meiner Lieblingsfarbkombi blau-weiß und dafür ein Engelchen von der Stempelplatte Vintage Christmas von Stempelglede verwendet und es mit Archival Ink Jet Black auf Glossy Paper gestempelt.
Danach habe ich es mit einem runden Spellie ausgestanzt und den Hintergrund mit Distress Ink Faded Jeans gewischt, womit ich auch alles andere distressed habe.
Das Motivpapier ist von TILDA und am Rand mit meinem Werkzeug von Tim Holtz ausgefranst.
Da ich mal wieder nicht die farblich passenden Blümchen hatte, habe ich sie mit Stanzen von Crealies selbstgemacht und sie und Bead Caps mit Brads befestigt.
Die Zweige sind mit Branch von Martha Stewart gestanzt, alles andere mit Creatables-Stanzen.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Strass-Steinchen aufgeklebt und fertig war die Karte ;O).



Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und würde mich natürlich wieder sehr über einen kleinen Kommentar von Euch freuen.

Habt einen schönen Start in die neue Woche,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Stempelglede - Vintage Christmas
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Faded Jeans

Papier: Ranger - Gloss Paper; Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Crealies - Creative Flowers #9; Marianne Design - Creatables LR0117 (Blätter), LR0141 (Blumen); Martha Stewart - Branch
Accessoires: Brads, Bead Caps, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marina,
    zuerst wünsche ich Dir noch ein gutes Neues Jahr 2011 und weiterhin soviel kreativität.

    Deine Vintage-Karte ist ein Traum,bin hin und weg,alles passt hervorragen zusammen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. "Happy New Year" liebe Marina, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker. Ich bin hin und weg!!

    GLG Doris


    PS:... kann man erfahren wie du das mit der Schrift geht?

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, die Karte ist sehr schön geworden,passt alles perfekt zusammen. Der Vintage-Look gefällt mir sehr!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. superschön..aber betimmt sehr aufwendig.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Marina, die Karte sieht spitze aus.
    Das Engelchenmotiv ist traumhaft. Die Flügelchen sehen aus, als könnte man jedes einzelne Federchen streicheln, so zart kommt es herüber. Das HG-Papier, das sich auch in der phantastisch aussehenden Blume wiederholt ist sagenhaft und die Umrandung des Motivs einfach grandios!
    Du hast Dich wieder selbst übertroffen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. such a beautiful creation Marina! I love all the punched/embossed elements you have layered up.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön, so stimmig.

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr
    Margrit

    AntwortenLöschen
  8. Kartka cudownie subtelna, tak jak lubię najbardziej. Kolory wspaniale dobrane.
    Fantastyczna praca. Gratuluję!
    Pozdrawiam
    Jola

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii, die ist Dir ja mal wieder genial gelungen !!!
    Toll !!!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter hätte man die Karte nicht kombinieren können. Ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder im neuen Jahr eine Sahneschnitt gewerkelt.
    Große Klasse.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  12. I love the die cuts and flowers on this card - they are so pretty
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wieder sooo schön. Alles passt wieder so toll zusammen. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, a very elegant Christmas card.
    Hev x

    AntwortenLöschen
  15. Eine absolut traumhaft schöne Karte hast du gestaltet. Da passt wieder einfach alles!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).