Dienstag, 25. Januar 2011

Eine Karte und ein Award

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut...?

Endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit gefunden, Euch eine Karte von mir zu zeigen.

Verwendet habe ich dafür Cykelkylle von hÄnglar & stÄnglar, den ich schon vor ewigen Zeiten mit Aquarellstiften coloriert habe.
Das Motivpapier ist von Papermania und mit Vintage Photo und meinem Werkzeug distressed.
Der Text ist von Whiff of Joy, mit Vintage Photo aufgestempelt und gewischt und mit Spellies ausgestanzt.
Die Bordüren sind mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht.
Da die Karte für meinen Sohnemann zum Geburtstag war, habe ich sie schlicht gehalten und nur mit einem Band und ein paar Knöpfen, die mit Scrappers Floss angenäht sind, verziert.



So, nun bin ich auch schon wieder wech.
Aber bevor ich gehe, möchte ich Euch noch diesen tollen Award zeigen, den mir die liebe Gundi "überreicht" hat.

Auch hier nochmal ganz, ganz lieben Dank Gundi, ich freue mich wirklich riesig darüber!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Cykelkille; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Party- und Geburtstagstexte;
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart -
Arch Lattice
Accessoires: Band, Knöpfe, Scrappers Floss

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina, schön das du wieder etwas Zeit zum basteln hast. Die Karte ist allerliebst geworden,sehr schön Farben und der kleine Radler ist so schön coloriert.
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird sich Dein Sohnemann aber gefreut haben, die ist toll geworden !
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  3. what beautiful colours - i love the layout too
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Marina, ich finde dieses Motiv von Hänglar total süß und du hast es toll verarbeitet. Nicht zu überladen - ich bin der Meinung, das würde zu diesem jungen Mann auch gar nicht passen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir total gut!!
    Die Farbkombi ist richtig klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Bin begeistert vo der tollen Karte für deinen Sohn.Das Motiv und die Gestaltung sind super.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card!
    i love the stamp

    Greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. ein Traum von Karte, die Farben passen so wunderbar zusammen, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaftschöne Karte ist dir da gelungen.....ein tolles Motiv und deine Gestaltung ist wie immer perfekt. Gefällt mir sehr gut.

    Glückwunsch auch zum Award....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,

    wie schön, mal wieder etwas von Dir gezeigt zu bekommen. Die Karte ist wieder mal ganz ganz toll und harmonisch gestaltet. Ich hoffe, Dein Sohn hat sich darüber gebührend gefreut?!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Marina, die Karte ist mal wieder einsame Spitze und der süße Bub auf seinem Rad finde ich ganz toll für eine Jungenkarte.
    Die gefällt mir ...gut.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).