Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Rezept

Hallo und ein fröhliches Neues Jahr!
Hello and a Happy New Year!

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr reingekommen und konntet Euch vom Feiern schon erholen ;O).
I hope you all had a good start into the new year and could already recover from celebrating ;O).

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und wir starten eine neue Herausforderung bei "lovely hÄnglar only ".
The new year has just begun and we start a new challenge at "lovely hÄnglar only ".
Diesmal war ich wieder an der Reihe, mir ein Thema auszudenken und ich habe Euch ein Rezept zusammengestellt:
This time it was my turn again to think of a theme and I came up with a recipe for you:

3 Blümchen / Flowers
2 Brads
1 Band / Ribbon

Und hier ist meine 1. Karte für dieses Jahr:
And here's my first card for this year:

Verwendet habe ich dafür ein Käferchen aus dem Kit7-Love Bugs und es mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich es ausgeschnitten, die Flügelchen mit Stickles beglimmert und es mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Kreis ist mit Nesties ausgestanzt und mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Das Motivpapier ist von My Mind's Eye und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Den Rahmen habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, durch das ich ein weißes Band gezogen habe.
Dann habe ich aus dem Band auch eine Schleife "gebaut", sie am Band befestigt und noch ein Herz-Strass-Steinchen aufgeklebt.
Weiter dekoriert habe ich mit Paper Flowers, wobei ich die oberen mit Brads und die untere mit einer Halbperle verziert habe.
Zum Schluss habe ich noch Zweige mit Branch von Martha Stewart gestanzt und ein paar runde Strass-Steine auf die Karte geklebt.

I used a little bug from the kit7-Love Bugs and coloured it with my watercolour pencils.
Then I cut it out, glimmered the wings with Stickles and stuck it with 3D pads.
The circle is diecut with Nesties and embossed with a Cuttlebug folder.
The design paper is from My Mind's Eye and treated with my Paper Distresser.
I have made the frame with a punch from Martha Stewart and pulled a white ribbon through it.
Then I "built" a bow of the ribbon, attached it to the ribbon and glued on a heart-rhinestone.
Next I've decorated with Paper Flowers and decorated the upper ones with Brads and the lower one with one halfpearl.
Finally I punched branches with Branch from Martha Stewart and stuck a couple of round rhinestones on the card.

 


Ich hoffe, dass Euch das Rezept gefällt und würde mich sehr freuen, wenn Ihr bei unserer 15. Challenge von "lovely hÄnglar only" mitmacht.
I hope you like the recipe and would be very happy if you participate at our 15th Challenge at "lovely hÄnglar only".
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch.
Have a wonderful Sunday and thank you for your visit.

Hugs,


Rezept:
Größe: 14 x 14 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit7 - Love Bugs
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black 
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: My Mind's Eye - La Paperie

Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Cuttlebug - Prägefolder Swiss Dots; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart -Punch around the Page Vintage Floral, Branch;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Paper Flowers, weißes Band,Brads, Halbperle, Strass-Steine

Kommentare:

  1. Hallo Marina, oh was für eine süße Karte! Die ganzen Details sehen einfach super aus. Bin von dem gestanzten Hintergrund begeistert und die Farbe grün kommt super zur Geltung! Klasse!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich TOLL!!!!! Ich bin ein Fan von Ton in Ton Werken.
    Das Grün ist herrlich frisch , die Coloration sehr schön gelungen.
    Tolle Kombination - alles in Allem super gelungen !!
    Frohes 2011!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Marina, die ist ja wieder mal ein Traum. Ich kann mich gar nicht sattsehen. Wunderschön!

    Wünsche dir alles Gute für 2011.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina

    Dein Kärtchen ist einfach Zucker...wunderschöne frische Farben und einfach klasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    deine Karte ist wieder einmal traumhaft schön geworden !!! Ich mag diese Käferchen sehr gerne, leider habe ich sie selber nicht.

    Und deine Gestaltung ist einfach klasse.

    Ich wünsche Dir noch alles Gute für 2011,
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööön! Bei dir passt immer alles so toll zusammen. Gefällt mir wieder sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina was ein wunderschoenes Kaertchen! Klasse Farben und super toll gestaltet!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir sehr gut - ganz reizend, wie ich es von Dir gewöhnt bin und ... ich liebe grün!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hi marina - i love the colour of this card and that punched edge is fabulous
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. wow I love this stunning card Marina, beautiful soft shade of green
    Happy New Year
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  11. oh what a stunner! I love all the pretty details, the soft spring colour scheme and the little cutie - this is such a gorgeous creation!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen! Total Klasse! Und der MS-Stanzer macht ganz schön was her!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).