Samstag, 8. Januar 2011

Ein kleiner Rest...

Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich Euch!

Vor einiger Zeit habe ich eine Karte nach einem Sketch von Kiki gewerkelt und da ich noch einen Rest von dieser Werkelei übrig hatte, habe ich mich entschlossen, den Sketch nochmal zu verwenden, habe ihn allerdings dafür gespiegelt.

Auch hierfür habe ich mich für ein Motiv entschieden, dass ich noch nie benutzt habe... Es ist Tilda with Laced Flag, die ich mit Aquarellstiften coloriert habe.
Das Designpapier ist von DCWV aus dem Linen Closet Stack.
Verziert habe ich mit einem Band und Blümchen von Kaisercraft und Wild Orchid Crafts.
Die Zweige unter den Blümchen und die Bordüre habe ich mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Tilda with laced Flag

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Linen Closet
Werkzeug: Martha Stewart - Branch, Daisy
Accessoires: Blümchen von Kaisercraft und Wild Orchid Crafts; Band

Kommentare:

  1. Hach das sind zur Zeit genau meine Farben weiss und türkis.
    Wie immer sehr schön gestaltet, nicht soviel aber auch nicht zu wenig. Klasse.
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  2. OMG Marina,
    eine ganz entzückende Karte haste gezaubert,da passt alles wieder wie Faust aufs Auge,aber anders kennt man Dich auch nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch so ein Türkis_Fan, daher ist mir die Karte direkt ins Auge gefallen. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Marina this is so gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Papiere sind wieder total schön und auch der Sketch gefällt mir sehr.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und die Fraben sind mega klasse schöne WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. what a great little tilda - i think she should lead the olymoic team with her flag
    Pretty papers
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer bei dir, ein Traum-Kärtchen.....du verstehst, es dir Motive ganz wundervoll in Szene zu setzen und deine Gestaltung ist mal wieder perfekt und sehr geschmackvoll.

    Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is so gorgeous!
    Beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Flot, flot kort. Og hvor har du altså mange søde stempler.
    Skønne farver, og malet så fint.

    Tusind tak for alle dine søde kommentarer hos mig. Det varmer bare så meget.
    Knus fra
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Boah.. ist die süß
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).