Montag, 10. Januar 2011

Ein Geburtstagsset

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne ein Set zeigen, dass ich der lieben Nicole zum Geburtstag gewerkelt habe.
Es besteht aus einer Buchkarte, die ich Euch vor kurzem schon hier gezeigt habe, gefüllt mit einer selbstgemachten Seife, einer Verpackung, gefüllt mit Nicoles Lieblingsschoki, einem Döschen, das einen Schlüsselanhänger enthält, einem Döschen, das mit Knöpfchen gefüllt ist und einer größeren Box, in die ich viele Embellies gepackt habe.

Da Nicole Lila sehr gerne mag, habe ich das Set auch in dieser Farbe gestaltet.
Die Motive sind alle aus dem Kit7-Love Bugs von hÄnglar & stÄnglar, mit meinen Aquarellstiften coloriert und ihre Flügel mit Stickles beglimmert.
Die Schnörkelstempel sind von der Stempelplatte Grunge Collection von Stempelglede und mit Vintage Photo gestempelt.
Das Motivpapier ist von Magnolia.
Verziert habe ich die großen Verpackungen mit Blümchen von Kaisercraft, Röschen von Wild Orchid Crafts und Zweigen, die mit einem Stanzer von Martha Stewart gestanzt sind.
Distressed habe ich mit Vintage Photo und/oder meinem Paper Distresser von Tim Holtz.
Für den Schrumpfie in der Seife habe ich weiße Schrumpffolie mit diesem süßen Fratz bestempelt, ihn mit meinen Aquarellstiften ausgemalt, ausgeschnitten und geschrumpft.
Nach dem Schrumpfen habe ich noch Glossy Accents aufgetragen und den kleinen Kerl nach dem Trocknen in die Seife eingegossen.
Für diese kleinen Verpackungen habe ich (zum Glück schmeiße ich ja nichts weg ;O)) leere Brads-Döschen verwendet und durch die oberen Löcher jeweils ein Band gezogen und verknotet.
Die Mini-Motive habe ich mit 3D-Pads auf die mit Spellies ausgestanzten Ovale geklebt.

Ein Döschen habe ich dann mit diesem Schlüsselanhänger gefüllt,
für den ich transparente Schrumpffolie mit diesem süßen Käferchen bestempelt und oben auch gleich ein Loch gestanzt habe.
Verarbeitet habe ich es dann genau wie den "Seifen-Schrumpfie".

Das andere Döschen habe ich mit diesen kleinen Knöpfen gefüllt,
wofür ich auch wieder transparente Schrumpffolie mit einem Herzchen-Stempel von Magnolia und einem Blümchen-Stempel von Bildmalarna bestempelt habe.
Danach habe ich noch jeweils 2 Löcher gestanzt, die Motive ausgeschnitten und dann geschrumpft.
Die Knöpfe habe ich bewusst nicht coloriert, so kann Nicole sie noch z.B. mit Papier beziehen, oder sie so lassen und auf jedem Werk benutzen, auf dem sie es möchte und ist nicht farbgebunden.

Und so sehen die Döschen dann gefüllt aus:

Dies ist die Schoki-Verpackung:

Der Text ist von Hero Arts, mit Vintage Photo aufgestempelt und mit ovalen Spellies ausgestanzt.


Und zum guten Schluss noch die Verpackung für all die vielen Embellies:
"For You" ist mit runden Spellies ausgestanzt und auf ein Quadrat, das ich ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und geprägt habe, geklebt.
Zusätzlich habe ich die Box noch mit einem Band verziert, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Pearl-Brad befestigt habe.



Und hier nochmal das Set im Ganzen:

Nicole hat sich riesig über dieses Set gefreut und ich hoffe, Euch gefällt es auch.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit7-LoveBugs; Stempelglede - Grunge Collection; Magnolia - Elegant Heart; Bildmalarna - Large Flower Button
Spruchstempel: Hero Arts - Messages; Stempelglede - Just a Note
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; StazOn - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Classic + Scalloped Ovals, Label 3; Tim Holtz - Paper Distresser; LaBlanche - Eyelet-Tool, Martha Stewart - Branch
Accessoires: verschiedene Bänder, Pearl-Brad, Kaisercraft - Paper Flowers; Wild Orchid Crafts - Röschen
Sonstiges: Seife, weiße und transparente Schrumpffolie, Ranger - Glossy Accents; Schlüsselanhänger, Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. wooooooooooooooooooooow, wunderschön

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    ich bin platt wie ein Turnschuh,
    das ist ein Traumset vom Allerfeinsten und das sich die Empfängerin gefreut hat das kann ich mit sehr gut vorstellen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wopw...ich bin sprachlos! Das ist ja ein wunder_wunder-wunderschönes Set und Geschenk, das du der lieben Nicole gemacht hast! Ein Traum!!!!! Wahnsinn!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein wunderschönes Set, Liebes!! Komisch, ist gar nicht bei mir angekommen ;o) Das mag daran liegen, das ich wohl leider die falsche Nicole bin... Schade...

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW this is gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja was ganz tolles!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Was hast du wieder tolles gwerkelt. Bin ja sowas von begeistert.

    Mit so viel Liebe gestaltet. Ich bekomme meinen Mund gar nicht wieder zu.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wow gelukkig zit ik neer op mijn stoel...ik moest me goed vasthouden of ik viel er af!!!!
    Wat een werk...het ziet er op foto al super uit dus moet het in werkelijkheid nog veel mooier zijn!!!
    Knap gedaan Marina, je vriendin zal hier heel erg blij mee zijn!
    Laat maar weten als je mijn adres en geboortedatum wil weten...LOL!
    Dikke bravo!!!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    wow was ein wunderschönes Set - über das würde sich glaube ich jede hier freuen !!! So toll gestaltet mit den Süßen Hänglar Motiven.

    Wünsche dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist unglaublich! So viel Liebe zum Detail und wunderschöne Ideen. Ich bin ganz baff. Da möchte ich doch glatt auch Nicole heißen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina
    Schöner geht nicht mehr, da wäre ich gerne das Geburtstagskind gewesen. Einfach toll.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ein traumhaftes Set mit vielen süßen Ideen (Schrumpfis, Seife, etc.) - freue mich sehr für Dich und Nicolchen, dass Du ihr solch eine schöne Überraschung & Freude bereiten konntest :o)

    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marina!
    Ich bin ja ganz hin und weg!
    Das Set ist ja der absolute TRAUM!
    Die selbstgemachte Seife mit dem Schrumpfi innen drin ist ja der absolute Clou und sooooo süß.
    Auch die Knöpfchen selbst zu schrumpfen ist ja eine geniale Idee!!
    Ehrlich Marina, Du bist eine sagenhafte Künstlerin.
    Ich bin über die wunderschöne Gestaltung des kompletten Sets absolut sprachlos und restlos begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. ... ich bin sprachlos. Das Set ist mit sooo viel Liebe gemacht. Ist die liebe Nicole überhaupt schon wieder ansprechbar???? Die wird immer noch total verzückt sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina,

    mit diesem Set hast Du Dich mal wieder selber übertroffen. Es ist einfach UNGLAUBLICH, was Du so alles zauberst.

    Ein Riesenkompliment dafür.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ah diese Geburtstagsset ist wirklich Super. Die Motiven sind sehr sehr süß! Ich liebe die Farben. Ein wunderschönes Geschenk.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn ! Das Set ist einfach ein Traum !
    Tolle Farben, wunderschön gestaltet und die Motive sind einfach nur goldig. *schwärm*
    Ein riesen Kompliment !
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  18. ein Wahnsinns-Set und einfach nur SCHÖN!!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  19. Boah, ich fall hier gleich vom Stuhl ... wie süüüüüüüüüüüüüüß und genial ist denn bitte dieses Set? Auch die Idee mit den Knöpfen die je nach Bedarf noch selbstgestaltet werden können ... Hammer! Bin völlig hin und weg ... soooooooooo schööööööööön!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).