Mittwoch, 5. Januar 2011

Baby

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Babykarte zeigen.
Gleich (schon vor langer, langer Zeit ;O)) als ich das niedliche Motiv das erste Mal sah, wusste ich, dass ich es haben muss und so ist es auch bei mir eingezogen. Nur leider habe ich es seitdem noch nicht benutzt *schäm*.
Aber jetzt hat es Premiere:

Tilda in Bunny Slippers habe ich mit Aquarellstiften coloriert und mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist von hÄnglar & stÄnglar, mit Bundled Sage aufgestempelt und ausgeschnitten.
Das Papier ist von TILDA und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Die Bordüre und Blätter habe ich mit EK Success-Stanzern gemacht, die Zweige mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Weiter verziert habe ich mit 2 Glitzer-Brads, Paper Flowers und einem weißen Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden habe. Diese habe ich mit einem weiteren Glitzer-Brad, an das ich noch ein Charm gehangen habe, an der Karte befestigt.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei Just Magnolia and hÄnglar & stÄnglar, denn dort heißt es Anything Goes.

Es freut mich sehr, dass Ihr mich besucht habt und ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda in Bunny Slippers; Spruchstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 5

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Bundled SageColoration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Panduro Hobby - TILDA
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Rock Fern, Borderpunch Scalloped Scallop; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Paper Flowers, weißes Band, Glitzer Brads, Charm

Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Babykarte.
    Das Motiv ist aber auch total süß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow wat een schatje!Je hebt het goed weten te gebruiken op je kaartje...en het papier komt hier echt tot zijn recht!Heel knap gedaan Marina!
    Heb ik je al het beste gewenst voor een schitterend 2011?!!!
    Heel veel liefs, Celia.

    AntwortenLöschen
  3. Such a sweet card for an little babygirl.
    Gorgeous colors and ornaments...

    AntwortenLöschen
  4. Marina, bei einer sooo schönen Karte möchte man ja gleich nochmals Nachwuchs bekommen.

    Dir ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. This is so sweet Marina.. the littl image is adorbale and the gingham papers are so pretty
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Adorable cute card, fab colours and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Das Baby ist zu süss und du hast es wundervoll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte, da stimmt wirklich alles. Einfach ein Traum :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne und liebvolle Karte, traumhaft schön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. OMG, was für eine süße und wunderschöne Karte... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Och das ist ja soooo knuffig! Der kleinen Füße Anhänger ist allerliebst. Sehr schön Farben und schön das du das Motiv endlich auf Karte gebracht hast. Sieht supi schön aus!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. a gorgeous card for a baby girl, and such a cute little image!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).