Montag, 6. Dezember 2010

Weihnachts-Schenklis

Guten Morgen und einen schönen Nikolaus!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende und Euer Stiefel war heute morgen prall gefüllt.

Heute möchte ich Euch mal 3 kleine Boxen zeigen, die ich gewerkelt und dann mit Schoki gefüllt habe.

Das Grundgerüst habe ich mit meinem Scor-Pal gefalzt und dann mit den verschiedenen Designpapieren, die ich vorher distressed habe, beklebt.
Für die Tildas habe ich Kreise mit Nesties ausgestanzt, die Tildas aufgestempelt und mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Verziert habe ich alle Boxen mit Paper Flowers, die ich zusätzlich mit Stickles beglimmert habe, Zweigen, die mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht sind, und Halbperlen an den Seiten.



Für diese kleine Box habe ich Sitting Angel Tilda verwendet und ihre Flügel mit Stickles beglimmert.
Das Designpapier ist von Bo Bunny.



Für diese Box habe ich Vintage Tilda coloriert, das Motivpapier ist von Basic Grey.




Und für diese kleine Schachtel habe ich Tilda in Christmas Coat und Designpapier von Kaisercraft verwendet.


Zwei der Boxen haben schon neue Besitzerinnen gefunden und ich denke, ihnen haben sie gefallen.... Ich hoffe, Euch auch...

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: 8 x 8 cm
Motivstempel: Magnolia - Sitting Angel Tilda, Vintage Tilda, Tilda in Christmas Coat
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Bo Bunny; Basic Grey; Kaisercraft
Werkzeug: Scor-Pal; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Stickles: Star Dust, Frosted Lace; Paper Flowers; Halbperlen

Kommentare:

  1. Was sind das für nieliche Schoki-Boxen!!!! Wunder-, wunderschön!!!!
    Auch Deine Karte in der Box ist umwerfend!!!
    So schöne Sachen bastelst Du immer!!!
    Bin jedesmal ganz verzückt und begeistert von der akkuraten Qualität!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marina!
    Diese kleinen Boxen sind ja ganz zauberhaft. Wunderschöne Motive hast Du Dir ausgesucht und sooo schön coloriert und verziert!
    Ich bin ganz hin und weg davon!!
    Die Empfängerinnen waren bestimmt ganz aus dem Häuschen von diesen Kunstwerken!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Morgen liebe Marina...

    Wow deine kleinen Boxen sind ja sooo zauberhaft geworden! Bin völlig hin und weg! Ganz ganz toll!
    EINFACH ZUCKERSÜß!

    Schönen Nikolaus!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina, deine Schokoboxen sind einfach nur wunderwunderschön!!!!!!
    Da juck es mich doch gleich in den Fingern sie nachzubasteln, aber ich muß ja zur Arbeit *stöhn*.

    Hachz... wunderschön!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Jestem zachwycona. Cudowne pudełeczka!! Świąteczne. No i wspaniała Magnolia!!
    Pozdrawiam serdecznie
    Jola

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sind so wunderwunderschön. Gib doch mal eine Anleitung dazu auf deinem Blog.
    Einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir.
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I love those boxes.
    They are beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Ich fall gleich hier vom Hocker...

    Was hast du schöne Schachteln gewerkelt . Die Motive so schön coloriert und alles so superschön gestaltet. Bin mehr als begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh these are adorable Marina and adore the sweet Tildas.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,

    wem sollten die nicht gefallen .....
    die sind einfach nur wunderschön geworden, wie alles von dir!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Så smukke æske har jeg sjældent set. De er bare så søde.
    Og søde stempler - flot malet.

    Virkelig en dejlig gave.

    Hav en dejlig mandag - i denne travle juletid.

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte sind die schön.
    Die Idee gefällt mir auch sehr gut.
    Also, wenn die Beschenkte sich da nicht freut, dann weiß ich´s auch nicht. Ich bin jedenfalls mehr als begeistert. Tolle Idee, und tolle Gestaltung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. wow these are fabulous Marina - what a great gift
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  14. Na klar, die Boxen sind ja auch sowas von zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. boah, die sind ja wohl der oberknaller, einfach super, das möchte ich auch können.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Boxen hast du gemacht! die Idee muss ich mir auch mal klauen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die sind wunderschön!! Und in Natura noch viel schöner!! Danke Dir nochmal dafür liebe Marina!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).