Dienstag, 7. Dezember 2010

Vintage Christmas

Ja, da bin ich nochmal ;O)...

Ich möchte Euch gerne noch diese Weihnachtskarte zeigen, die ich mit einem Motiv der neuen Stempelplatte Vintage Christmas von Stempelglede gemacht habe.

Das Motiv habe ich mit Archival Ink Sepia auf Glossy Paper gestempelt. Dann habe ich es mit Distress Ink Antique Linen gewischt und den Rand mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Das gewellte Quadrat hinter dem Engel ist mit Spellies ausgestanzt.
Für den Texthintergrund habe ich Kopierpapier mit einem Clearstamp von Prima ebenfalls mit Sepia bestempelt. Dann habe ich die Ränder abgerissen, den Hintergrund mit Antique Linen und die Ränder mit Vintage Photo gewischt.
Das Designpapier ist von Dovecraft.
Verziert habe ich u.a. mit einer Häkelspitze und einer Rose.
Die Blätter und der Swirl sind Stanzen von Creatables, die Zweige ein Stanzer von Martha Stewart.
Die Schneeflocken habe ich mit einer Cuttlebug-Stanze gemacht und mit Brads an der Karte befestigt.
Distressed habe ich alles mit Vintage Photo.




Die fett markierten Artikel könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen.

Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Stempelglede - Vintage Christmas; Prima Marketing - Book Page

Stempelkissen: Archival Ink - Sepia; Distress Ink Pads - Antique Linen, Vintage PhotoPapier: Ranger - Gloss Paper; Kopierpapier, Cardstock - Bazix; DP: Dovecraft - Let it Snow
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Scalloped Squares; Tim Holtz - Paper Distresser; Cuttlebug - Snowflake #2; Marianne Design - Creatables LR0116 (Swirl), LR0117 (Blätter); Martha Stewart - Branch
Accessoires: Brads, Häkelspitze, Rose

Kommentare:

  1. Ganz toll! Sieht sehr edel aus und der absolute Hingucker die Karte!
    Mensch Marina du bist aber auch ein fleißige Biene!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Piękne! Uwielbiam koronki i stare klimaty.
    Pozdrawiam
    Jola

    AntwortenLöschen
  3. Umfall ... wahnsinn, wie schön.

    Wann machst du denn eigentlich all diese traumhaften Werke?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Die Vintage Karte. Und deine ist superschön geworden.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. wow,die Karte ist sowas von wunderschön!!Ein Traum von Karte!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Karte geworden, liliebe Marina, bin total hin und weg. Hachz, so schön*
    Komme leider überhaupt nicht mehr dazu,
    deinen tollen Blog zu besuchen, bin mal so im Stress! Sei mir bitte nicht böse. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,
    wieder eine ganz tolle und edle Karte, die Du da gemacht hast. Hatte die Platte auch am Samstag in der Hand...

    Wir haben uns ja leider verpasst. Wir waren etwas später dran, weil wir noch vorher nach Wuppertal mussten. Hoffe aber, wir sehen uns ein anderes Mal wieder.

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine Karte ganz auf meiner Linie, ich bin total hin und weg.....was für ein wundervolles Motiv und welch ansprechende Gesatltung....dickes Kompliment.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).