Donnerstag, 9. Dezember 2010

A special Christmas delivery

Jaaaa, heute möchte ich Euch gerne wieder ein Weihnachtskärtchen zeigen.

Bei "Stamp with Friends" hatten wir die Aufgabe, für das jeweilige Wichtelkind einen Adventskalender für die 4 Sonntage zu werkeln (Bilder folgen, wenn alles ausgepackt wurde ;O)).
Ich habe meinen von Sonja (Flati) bekommen und als ich dann mein 1. "Türchen" aufgemacht habe, sprang mir ein kleiner süßer Mäusestempel entgegen.

Natürlich musste das Mäuschen sofort auf einer Karte verewigt werden ;O).

Coloriert ist Betty Mouse with Candy Cane mit meinen Aquarellstiften, danach habe ich sie mit Spellies ausgestanzt.
Der Text gehört auch zu Betty und ist ebenfalls mit Spellies ausgestanzt.
Das Designpapier ist von Basic Grey und mit meinem Werkzeug distressed.
Die Weihnachtssterne habe ich mit Creatables ausgestanzt und geprägt, die Zweige mit Branch von Martha Stewart.
Fertig verziert habe ich mit Halbperlen und einem weißen Band.



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei A Spoon Full of Sugar, denn dort möchte man eine Christmas Card sehen und bei Hanna and Friends ist das Thema Weihnachten in Rot.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und bedanke mich für's Anschauen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Motiv- und Spruchstempel: Whiff of Joy - Betty Mouse with Candy Cane

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0142; Martha Stewart - Branch

Accessoires: Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Einen tollen Stempel durftest Du da auspacken. Das Motiv ist zuckersüß, Deine Gestaltung des Kärtchens total schön und die Weihnachtssterne passen da perfekt zu!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Oh, I liked this stamp.
    Sweet little mouse. Lovely colors aswell.
    Hugs.......

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Kartenstil, alles ist immer so fein abgestimmt und edel in Szene gesetzt, einfach toll. Diese Karte ist auch wieder ein klasse Schmuckstück.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte mit dem süßen Stempelmotiv ist wieder traumhaft schön geworden..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marina - oh lol what a fun little mouse .. love it!
    Lisa ;)
    ps you could also enter our pearl challenge at Ladybug crafts ink this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist total klasse und das Motiv ist ja genial!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Henry und Du ihm einen wundervollen Rahmen gegeben!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Martina, das ist aber auch ein ganz süßer Stempel und Du hast alles passend gemacht. Deine Karte ist ganz große Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein großer Fan dieses Motives und du hast die Betty Maus so wundervoll mit deiner sehr ansprechenden Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).