Mittwoch, 29. Dezember 2010

So Sweet

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, für die ich Sweet Tilda gewählt habe.

Coloriert ist sie mit meinen Aquarellstiften.
Das Motivpapier ist von Basic Grey und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert ist die Karte mit selbstklebenden Halbperlchen, einem Spitzenband, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Strass-Brad an der Karte befestigt habe, Blümchen von Wild Orchid Crafts und Zweigen, die mit Branch von Martha Stewart gestanzt sind.



So, nun bin ich auch schon wieder weg, bedanke mich ganz herzlich, dass Ihr mich besucht habt und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Sweet Tilda
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Kioshi (Paper Pad)
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Spitzenband, Wild Orchid Crafts - Paper Flowers, Strass-Brad, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    Deine Karte ist wunderbar geworden!
    So sweet - mit so schönen tollen Details.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder bildschön geworden. Tolle Coloration und Deine Papierwahl gefällt mir ausgezeichnet!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marina...oh das ist ja eine so frische Karte, finde die Farben super und die kleine Tilde hast du sehr schön coloriert. Die Schleife ist der Hingucker! Supi!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. wow your colouring matches the Dp perfectly.. so pretty
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    wieder ein total knuffiges Kärtchen! Gefällt mir sehr!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is adorable and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. ist die karte süss!!! liebe marina diese farben sind so schön total passend zu der sweet tilda, und die schleife gefällt mir gut dazu
    ich sende dir liebe grüsse und wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    deine Karte hat schon einen Hauch von Frühling, da freue ich mich schon drauf!
    Alles ist wieder so liebevoll gearbeitet, typisch Marina ;-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh, ist deine Karte wieder toll geworden.....wunderschööön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).