Donnerstag, 30. Dezember 2010

So schöne Weihnachtspost...

hat mich dieses Jahr erreicht, die ich Euch allen natürlich gerne zeigen möchte...


Diese süße Glitzer-Schneemann-Karte hat mir die liebe Katrin geschickt.


Dann flatterte mir diese wunderschöne Karte von der lieben Kiki ins Haus.


Und von der lieben Nicole (Freaky) erreichte mich diese zauberhafte Karte.


Diese süße Bärenkarte und das megaschöne Herzchen-Ribbon bekam ich von der lieben Uschi.


Dieses wundervolle Set, das aus einer niedlichen Karte, einem Adressbuch, tollem Motivpapier und lecker lecker Lübecker Marzipan :O)) besteht, hat mir die liebe Nicole (Nicolchen) geschickt.

Dieses edle Kärtchen kommt von ganz weit her, das habe ich nämlich von der lieben Iris bekommen.

Dieses süße Kärtchen hat mir die liebe Sonja zugeschickt


und zum Schluss, nach langem Flug der Brieftaube, die wohl über Frankfurt zu mir geflogen ist ;O), erreichte mich auch noch dieses niedliche Kärtchen mit einem Päckchen Rhinestones von der lieben Ilona.

Liebe Mädels, Ihr habt mir eine Wahnsinns-Freude mit Eurer Post bereitet. Gaaaaaanz, ganz lieben Dank Euch allen, ich knuddel Euch ganz feste.

Nun wünsche ich Euch allen, meine lieben Blogleser, einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Kommentare:

  1. so tolle post hast du bekommen liebe marina
    ich wünsche dir einen guten rutsch in neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Na, wer hätte sich da nicht gefreut. Deine Post ist klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Weihnachtspost ... jede einzelne ganz toll!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Piękne prezenty:-)
    Życzę pomyślności i radości w Nowym Roku
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja Klasse Post bekommen. Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).