Freitag, 31. Dezember 2010

Mit Herz ins neue Jahr

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne mein letztes Kärtchen für dieses Jahr zeigen, das ich in für mich untypischen Farben gewerkelt habe.

Verwendet habe ich dafür ein Mädchen aus dem hÄnglar & stÄnglar Kit 9, das ich nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt habe.
Der Kreis ist mit Nesties ausgestanzt und mit meinem Herz-Ribbler geprägt.
Das Motivpapier ist von Dovecraft.
Verziert ist die Karte mit Blümchen von Kaisercraft und Röschen von Wild Orchid Crafts.
Die Bordüren und die Ecke habe ich mit Doily Lace, die Zweige unter den Blümchen mit Branch von Martha Stewart gestanzt.
Fertig dekoriert habe ich mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Samtbrad an der Karte befestigt habe, und ein paar selbstklebenden Halbperlen.



Jetzt verabschiede ich mich für dieses Jahr von Euch und bedanke mich gaaaanz herzlich für all Eure Besuche auf meinem Blog und die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich riesig darüber und drücke Euch alle ganz feste.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gesund rüber, und ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Viele liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit9
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black;
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Dovecraft - Hint of Pink
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles; Papierribbler - Herzchen; Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace, BranchAccessoires: Band, Papermania - Samt-Brad; Kaisercraft - Paper Flowers; Wild Orchid Crafts - Röschen, selbstklebende Halbperlen

Kommentare:

  1. Ein traumhaftschönes Kärtchen, was wie immer bei dir perfekt gestaltet und coloriert wurde, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Marina, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sikke et smukt kort at afslutte året med. Dejlig farvesammensætning, og sødt stempel.

    Tak for i år, og rigtig godt nytår til dig og din familie.
    Ikke mindst tak for alle dine besøg hos mig, i løbet af året der snart rinder ud.
    Knus fra Annette

    AntwortenLöschen
  3. So schön coloriert und gestaltet hast du die zuckersüße Karte.

    Da fängt das neue Jahr so herzig an. Toll gemacht.

    Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marina
    ich muss sagen sie gefaällt mir serh serh gut.
    danke für eintragen
    noch einmal einen guten rutsch ins neue jahr
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Kleine total gerne - habe da mal Abdrücke bekommen.

    Deine Karte sieht total süß aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und toll wie immer coloriert und gestaltet !!
    guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschönes Kärtchen...
    auch dir wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr und alles Liebe für 2011

    sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Das rosé/magenta ist sehr ausdrucksstark auf den sonst dunklen Papieren. Klasse sieht dieses Kärtchen aus!

    Liebe Marina, kommt gut ins Neue Jahr und feiert schön!
    Ich freue mich schon auf Deine Werke "im nächsten Jahr"!

    Alles Liebe und dicken Knuddler!
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for a year full of beautiful cards and your last one is no exception
    Happy New year Marina
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow Marina, Deine Karte ist ein Traum. Ich liebe alles an ihr ... das süße hÄnglar Mädchen, die total schönen Farben und die tollen Details.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein glückliches und gesundes Jahr 2011 :o)
    Ganz liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marina,
    deine letzte Karte des Jahres ist wieder wie gewohnt super schön geworden.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marina,
    das ist wieder ein Traumkärtchen!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit, Kreativität und allem, was Du Dir wünschst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marina,
    deine Karte ist wieder mal ein Traum !! Alles passt so schön...

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die lieben Wünsche,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Silvesternacht und ein glückliches neues Jahr!
    Lieben Gruß!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Marina, ich hoffe, wir sehen im neuen Jahr weiter so schöne Werke von Dir.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gutes und frohes Neues Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. She's so adorably cute ! Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marina ich wünsche dir auch ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr! Hoffe das du auch in diesem Jahr sooo viele schöne Ideen für Karten hast!
    Dieses Kärtchen ist auch wieder allerliebst geworden!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).