Donnerstag, 16. Dezember 2010

Magic

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne wieder eine "Non-Cute"-Karte zeigen, die mit Magic von Stempelglede gemacht ist.

Aufgestempelt habe ich ihn mit Archival Ink Coffee und mit Spellies ausgestanzt.
Dann habe ich den Hintergrund mit Distress Ink Pads Scattered Straw und Dried Marigold gewischt, klares Embossingpulver drübergestreut und es mit meinem Heißluftfön erhitzt.
Danach bin ich noch mit Tea Dye darüber gegangen und habe es nochmal embossed, sodass ein schöner alter Effekt entsteht.
Das Motivpapier, die Blümchen und Brads sind von Papermania und mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und Tea Dye distressed (die Brads allerdings nicht ;O)).
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Zweigen, die mit meinem Stanzer von Mc Gill gemacht sind, ein paar Halbperlen und einer Häkelspitze, die ich mit Scattered Straw und Dried Marigold ein wenig eingefärbt habe.



Die fett markierten Artikel und vieles andere könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen.

Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich ganz herzlich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: A6
Stempel: Stempelglede - Magic
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pads - Dried Marigold, Scattered, Straw, Tea Dye
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Papermania - Sunshine Paper Pack
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 4; Tim Holtz - Paper Distresser; Heißluftfön; Mc Gill - Pine BranchAccessoires: Papermania - Paper Flowers, Brads; Häkelspitze, Halbperlen
Sonstiges: klares Embossingpulver

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut!
    Die Technik, die Du angewandt hast, erzielt einen tollen Effekt!
    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Kartka rzeczywiście magiczna, tak jak magiczne są same święta.
    Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  3. Smukt kort med den tag. Dejlige farver.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  4. This is different to your usual style - but i love it .. the sentiment is just wonderful
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die Karte sieht total genial aus!!
    Bin echt begeistert!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht sehr schön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).