Sonntag, 12. Dezember 2010

LHO-Challenge #14

Hallo zusammen!
Hi everybody!

Es ist Sonntag und daher starten wir wieder eine neue Challenge bei "lovely hÄnglar only".
It's Sunday and therfor we start again a new challenge at "lovely hÄnglar only".

Diesmal war unsere liebe Ilona an der Reihe sich ein Thema auszudenken und sie hat sich entschieden für:
This time it was our lovely Ilona's turn to choose a theme and she has decided for:
Lesezeichen / Bookmark
Ich habe mein Lesezeichen wieder in meiner Lieblingsfarbkombi blau/braun und auch von beiden Seiten gestaltet:
I have created my bookmark from both sides and again in my favorite colour combi blue/brown:

Die Grundform habe ich mit Hilfe von Nesties aus braunem Cardstock geschnitten, das blaue Motivpapier von G.C.D. und die braunen Ovale habe ich mit Nesties ausgestanzt.
Die Motive sind aus dem Minibärkit und mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und auf die Ovale geklebt.
Da ich keine passenden braunen Blümchen hatte, habe ich weiße mit Glimmer Mist eingesprüht und mit Stickles Kleckse in die Mitte gesetzt.
Die Zweige unter den Blumen habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht.
Dann habe ich mit einem weißen Gel Pen Punkte auf die Ovale gesetzt und ein paar Shimmer Dots auf das Lesezeichen geklebt.
Zum Schluss habe ich mit meinem Eyelet-Setter ein Loch gestanzt, ein braunes Band durchgezogen, es verknotet und von beiden Seiten jeweils ein Shimmer Dot auf den Knoten geklebt.
The basic form I have cut with using Nesties from brown cardstock, the blue patterned paper from G.C.D and the brown ovals I diecut with Nesties.
The images are from the Minibärkit and coloured with my watercolour pencils.
Then I cut and pasted them on the ovals.
Since I had no matching brown flowers, I have sprayed white ones with Glimmer Mist and set with Stickles blobs in the middle.
The branches are made with a punch from Martha Stewart.
Then I placed with a white gel pen dots on the ovals and glued Shimmer Dots onto the bookmark.
Finally, I punched a hole with my eyelet tool, pulled a brown ribbon through, knotted it and glued from both sides one Shimmer Dot to the knot.




Vielleicht benötigt Ihr noch ein kleines Geschenk, dann ist das doch eine tolle Geschenkidee und Ihr könnt gleichzeitig an unserer "lovely hÄnglar only"-Challenge teilnehmen ;O).
Maybe you need a little present, then that's a great gift idea and at one go you can participate in our "lovely hÄnglar only" Challenge ;O).
Ich hoffe, es hat Euch gefallen und bedanke mich für Euren Besuch.
I hope you liked it and thank you for your visit.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent,
Have a wonderful 3rd Advent,

hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Minibärkit
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: G.C.D - Ella Blue
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Label 14, Classic Ovals; Martha Stewart - Branch; LaBlanche - Eyelet-Tool
Accessoires: Glimmer Mist - Tattered Leather; Stickles - Baby Blue; Blümchen, Shimmer Dots, braunes Band, weißer Gel-Pen

Kommentare:

  1. Hey Süße die Zwei sind ja Herzallerliebst geworden schöne Farben hast Du gewählt gefallen mir sehr gut!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. I love this . the colours are gorgeous and the shape is fantastic
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe auch diese Kombi,,wunderschön sind Deine WerKE
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh was für ein wundervolles Lesezeichen Marina!
    Wunderschöne Motive und Farben. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Toller Hintergrund...
    Ich kann nur sagen... Das Lesezeichen ist "SCHÖN" und nochmals "SCHÖN"!!

    Ganz liebe Gürße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,

    ich mag diese Farbkombi auch sehr gerne!
    Total süß ist dieses Lesezeichen geworden!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind deine Lesezeichen, auch die Farbkombi gefällt mir immer besser...
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Meine Farben, mein Motiv, ich bin mal wieder absolut begeistert, echt klasse geworden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön gemacht.Das Motiv ist aber auch super passent dafür.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh wie süß, bin auch grad dabei ein Lesezeichen zu basteln! Ganz tolle Umsetzung!

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).