Samstag, 25. Dezember 2010

Just a Note

Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligabend im Kreise Eurer Lieben und seid reichlich beschenkt worden ;O).

Ich möchte Euch heute gerne eine Karte mit einem Engelmotiv von der Stempelglede-Platte Vintage Christmas zeigen. Ich mag dieses Motiv total gerne, da man es für Weihnachten, aber auch für jeden anderen Anlass verwenden kann.

Gestempelt ist das Motiv mit Archival Ink Coffee auf Gloss Paper von Ranger.
Danach habe ich den Engel und auch seinen Hintergrund mit Spellies ausgestanzt.
Der Text ist aus dem Set Just a Note von Stempelglede und auch mit Coffee gestempelt und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Dovecraft aus dem Paperpack Victoria & Albert Quilts.
Die Blümchen habe ich mit Creatables ausgestanzt, mit einem Stempel aus der Vintage Garden-Platte von Stempelglede und auch mit Coffee bestempelt und dann mit Brads von Making Memories an der Karte befestigt.
Die Schnörkel sind auch mit Creatables gemacht, die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich mit 2 weiteren Brads und ein paar Halbperlen.
Distressed habe ich mit meinem Tool von Tim Holtz und dem Distress Ink Pad Brushed Corduroy.

Die fett markieren Artikel könnt Ihr im Stempelfee-Shop beziehen.






Leider hat mich meine Kamera wieder geärgert und so sind die Bilder nicht die besten geworden. Ich hoffe aber, dass Euch meine Karte trotzdem ein wenig gefällt.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen wunderschönen 1. Weihnachtstag und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Stempelglede - Vintage Christmas, Just a Note, Vintage Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad -
Brushed CorduroyPapier: Ranger - Gloss Paper; Cardstock - Bazix; DP: Dovecraft - Victoria and Albert Quilt
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Label 6 + 10; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0116 (Swirl), LR0111 (Blumen); Martha Stewart - Branch
Accessoires: Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Merry Christmas Marina
    Hope you have a lovely day
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte ist wieder wunderschön.

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch auch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,

    ich hoffe, Du hattest bis jetzt ein schönes gemütliches Weihnachtsfest.

    Die Karte ist wunderschön geworden - wie immer ist alles ganz harmonisch aufeinander abgestimmt.

    Jetzt wünsche ich Dir noch ein paar gemütliche Stunden an diesem 2. Feiertag.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).