Dienstag, 28. Dezember 2010

Just Because

Guten Morgen zusammen!

Meine heutige Karte ist wieder mit einem Motiv von hÄnglar & stÄnglar gemacht.
Coloriert habe ich Sommartjej mit meinen Aquarellstiften.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Ovale geklebt.
Die Ovale sind mit Nesties ausgestanzt und das weiße habe ich zusätzlich mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Der Text ist mit meinen JustRite-Stamps gemacht, ebenfalls mit Spellies ausgestanzt und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt.
Die Schleife habe ich aus weißem Satinband gemacht und mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt.
Das Motivpapier ist von Rico Design, die Bordüren sind mein neuester Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich die Karte mit Paper Flowers, Röschen, Zweigen, die mit Branch ausgestanzt sind, und einem Blatt, das mit einer Creatables-Stanze gemacht ist.



Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 14 x 14 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Sommartjej 2008; Spruchstempel: JustRite Stamps
Stempelkissen: Archival Ink -
Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Rico Design
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic + Scalloped Circles + Ovals; Cuttlebug - Prägefolder Victoria; Marianne Design - Creatables LR0117; Martha Stewart -Punch around the Page Vintage Floral, Branch;
Accessoires: Paper Flowers, Röschen; weißes Satinband, Pearl-Brad

Kommentare:

  1. mir gefällt die Karte sehr gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Marina, du fragst, wie deine Karte gefällt? Das brauchst du doch gar nicht fragen: deine Karten sind IMMER wunderschön!!! Mir gefallen sie jedenfalls supergut.
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey das ist ja eine suuuuper wunderschöne Karte!!!!!!!!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!!!
    Liebe Grüsse
    Hubi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total schnuckelig. Diese kühle Farbgestaltung finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is gorgeous Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt sie supergut. Die Farben , Motiv und die Gestaltung ..erste Sahne.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. such a pretty card Marina - i love the shade of green and the embossed oval behind the image
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    diese Karte ist ja wieder super edel!! Der neue Bordürenstanzer sieht klasse aus und das geprägte Papier hinter dem Motiv wirkt sagenhaft! Ganz große Klasse!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht super aus! Die Farben sind wieder super ausgewählt! Klasse!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. wow your blog is wonderful.
    Hugs Kaylou xxoxo

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht ja zauberhaft aus, wunderschöne Farben. Die Blumen- und Blätterdeko sieht sehr hübsch dazu aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kärtchen ist entstanden... "SPITZE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ein Träumchen, die Karte ... wunderschööööööööön! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  14. Obrigada por me visitar e deixar comentários no blog neste ano de 2010. Fiquei muito feliz.
    Que tenhas um 2011, cheio de muito amor, alegrias, saude e muito scrap,rsrsrs
    Besotes desde España.

    AntwortenLöschen
  15. zauberhaft liebe marina
    xoxoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).