Freitag, 10. Dezember 2010

Joyeux Noel

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch noch eine Weihnachtskarte zeigen, allerdings ist sie nicht niedlich, denn ich habe sie wieder mit einem Motiv der neuen Stempelplatte Vintage Christmas von Stempelglede gemacht.

Ich habe das Motiv mit Archival Ink Maroon auf Glossy Paper gestempelt und mit Vintage Photo gewischt.
Die Ränder des Motivs und auch des Hintergrundpapiers von Ursus sind mit meinem Werkzeug von Tim Holtz, Vintage Photo und Walnut Stain distressed.
Dekoriert habe ich mit einer Häkelspitze (kaum zu übersehen ;O)) und Blümchen, die ich mal wieder selbst gemacht habe, indem ich erstmal die Blüten mit Stanzen von Crealies aus dem Motivpapier gestanzt habe. Diese habe ich dann mit Walnut Stain distressed, danach ein wenig zurecht geformt, sie als Blume zusammengelegt und dann mit einem goldenen Brad befestigt.
Die Zweige unter den Blumen sind ein Stanzer von Martha Stewart, den Schnörkel habe ich mit Creatables ausgestanzt, die Schneeflocken mit einer Cuttlebug-Stanze und alles mit Vintage Photo und/oder Walnut Stain distressed.
Weiter verziert habe ich noch mit einem Head Pin und zwei Strass-Steinchen, die ich in die Mitte der Schneeflocken geklebt habe.




Bekommen könnt Ihr die Stempel von Stempelglede und natürlich vieles mehr ;O) im Stempelfee-Shop.

Ich bedanke mich für Euren Besuch, kommt gut ins Wochenende,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Stempelglede - Vintage Christmas
Stempelkissen: Archival Ink - Maroon; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Walnut StainPapier: Ranger - Glossy Paper; Cardstock - Bazix; DP: Ursus
Werkzeug: Crealies - Creative Flowers CLCF03; Tim Holtz - Paper Distresser; Cuttlebug - Snowflake #2; Marianne Design - Creatables LR0116; Martha Stewart - Branch
Accessoires: goldene Brads, Häkelspitze, Head Pin, Strass-Steinchen

Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Karte... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sieht die Karte wundervoll aus,da passt alles so herrlich romantisch zusammen.
    Der Stempel ein Traum!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft Marina, eine traumhaft schöne Karte und das Motiv ist zum Verlieben.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Smukt kort. Og anderledes end de sædvanlige. Men superflot.
    Lækre blomster.
    Hav en dejlig weekend her i den travle juletid.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colors.
    And I love that sweet lace.
    Stunning card.

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum...ich liebe die Vintage Karten . Du hast sie wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karten sind wirklich inspirierend! Der Vintage-Look ist dir wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Boh, was für eine traumhaftschöne Karte, ich bin total hin und weg und absolut begeistert.......was für ein wundervolles Motiv und deine Gestaltung ist der Hammer....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ja wahnsinn, was für ein Traum von Karte, einfach traumhaft gestaltet.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine traumhaft schöne nostalgische Karte !!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Martina!

    Und Glückwunsch noch zu deiner Designteamaufnahme!

    LG
    annchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).