Sonntag, 5. Dezember 2010

ISB-Challenge #40

Hallo zusammen!
Hi everybody!

Es ist Sonntag und wir starten mit einer neuen Challenge bei ISB.
It's Sunday and we're starting a new challenge at ISB.

Solltet Ihr noch nicht alles für Weihnachten fertig haben, eignet sich unser heutiges Thema bestens dafür, denn wir möchten von Euch eine

Karte in einer Box

sehen.

Perhaps you're not ready with all gifts for christmas, so our today's topic is perfect, because we would like to see a

Card in a box.

Da ich mit meinen Weihnachtsvorbereitungen fertig bin, habe ich mich für ein "normales" Thema entschieden und das ist mein Set:
Since I've finished with my Christmas preparations, I've decided for a "normal" theme and this is my set:

Für die Karte habe ich ein Motiv aus dem hÄnglar Kit 11 gewählt, das Mädchen mit Nesties ausgestanzt und dann mit Aquarellstiften coloriert.
Das Motivpapier ist von Marianne Design und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Verziert habe ich die Karte mit Blümchen von Wild Orchid Crafts, zwei Herzchen und einem weißen Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt habe.
Die Zweige und Bordüren habe ich mit Stanzern von Martha Stewart gemacht.
For the card I chose an image from the hÄnglar Kit 11, diecut the girl with Nesties and coloured her with watercolour pencils.
The design paper is from Marianne Design and treated with my Paper Distresser.
I have decorated the card with flowers from Wild Orchid Crafts, two hearts and a white ribbon, from which I tied also a bow and attached this with a Pearl Brad on the card.
The branches and borders I made with punches from Martha Stewart.




Die Box habe ich im Großen und Ganzen genauso gearbeitet, habe allerdings auf das Band auf dem Deckel verzichtet, dafür aber die Seiten damit verziert und eine Folie hinter die Öffnung geklebt.
I've been working the box on the whole as well, but did the lid without the ribbon and decorated therefor the sides with it and stuck a foil behind the hole.




Ich hoffe, es hat Euch gefallen und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.
I hope you liked it and thank you very much for your visit.

Habt einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt Plätzchen backen *mmmmhhhh*.
Have a wonderful Sunday, I'm going to bake Christmas cookies now *mmmmhhhh*.
Liebe Grüße,


Material:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 11
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Marianne Design - Eline's Huis In the Meadow
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Big Scalloped Ovals ; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Garden Trellis, Branch; Scor-Pal
Accessoires: weißes Band, Pearl-Brads, Wild Orchid Crafts - Paper Flowers; Herzchen, Folie

Kommentare:

  1. Oh wow this is utterly beautiful!
    Gorgeous work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  2. Marina, die Idee mit der Karte in der Box ist klasse - sowas habe ich noch gar nie gesehen.
    Aber noch mehr bin ich von deiner Gestaltung und vor allem von den Farben und dem wunderwunderwunderschönen Papier begeistert.
    Die Karte ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traum Schachtel und Karte hast du gestaltet. Das Motiv gefällt mir sehr gut so wie die Gestaltung mit dem schönen Papier.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein Traum,liebe Marina......das ist ja so wundervoll, ich bin hin und weg. Was für eine gigantische und fantastische Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen, gefällt mir wirklich außerordentlich gut.

    Viel Spaß beim Plätzchen backen.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow,die Karte und die Box sind ein Traum!!
    Total wunderschön gestaltet!!
    Finde ich richtig klasse!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Que coisa mais linda! MARAVILHOSO! PERFEITO! Os papéis, o desenho, a tilda, tudo!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Marina, Dein Werk ist traumhaft schön! Die Farben und Papiere, die Du gewählt hast sind sooo schön frisch und erinnern an den Frühlich, der in weiter Ferne liegt. Die wunderschönen Blumen und die kleinen Perlenherzchen sind tolle Hingucker! Ich bin wieder mal ganz begeistert!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Adventabend und einen guten, rutschfreien Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Oh that is stunning Marina ..i am speechless
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh das ist jaaaaaa so süß!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).