Freitag, 17. Dezember 2010

Heavenly

Hallo zusammen!

Die Karte, die ich Euch heute zeige, habe ich schon vor einer halben Ewigkeit gemacht. Da sie mir aber nicht so recht gefällt, habe ich sie Euch bisher vorenthalten.
Jetzt habe ich mich aber doch getraut...
Schaut selbst:

Gewählt habe ich dafür So Heavenly Tilda, sie mit Aquarellstiften coloriert, ihre Flügel mit Stickles beglimmert, Tilda danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Kreis ist mit Creatables ausgestanzt und geprägt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Akzente mit Stickles-Tupfen gesetzt.
Das Motivpapier ist von DCWV.
Verziert habe ich mit Röschen von Wild Orchid Crafts, ein paar Zweigen, die mit meinem Mc Gill-Stanzer gemacht sind, und Herzchen, die "Abfall" von einem Martha Stewart-Bordürenstanzer sind.
Zum Schluss habe ich aus Organzaband eine Schleife gebunden und sie mit einem Samt-Brad an der Karte befestigt.



Ich hoffe, dass sie Euch wenigstens gefällt und würde mich sehr über einen Kommentar freuen. Vielleicht habt Ihr ja sogar noch einen Tipp für mich :O)...?

Habt einen schönen, hoffentlich rutschfreien, Start ins Wochenende und vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel:Magnolia - So Heavenly Tilda

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0112; Martha Stewart - Lace Heart; Mc Gill - Pine Branch

Accessoires: Stickles - Silver; Wild Orchid Crafts - Röschen; Organza-Band, Samt-Brad

Kommentare:

  1. Oh, such a beautiful card.
    Sweet stamp.

    AntwortenLöschen
  2. This is just adorable ..so pretty
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine super schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, beautiful card and fab image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina,
    ich weiß nicht was du hast,
    ich finde die Karte sehr schön, es passt alles zu-
    sammen,
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. ... und warum genau hat sie Dir nicht gefallen?! Die ist doch voll süß!! Und inspiriert mich schon wieder nachzumachen...

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).