Sonntag, 19. Dezember 2010

Happy Birthday and Goodbye

Guten Morgen Ihr Lieben!
Good morning dear ones!

Heute schreibe ich Euch mit einem lachenden aber auch einem weinenden Auge, denn es ist der letzte Sonntag vor Weihnachten und wir starten mit einer neuen, leider aber auch vorerst letzten ISB-Challenge.
Und dafür möchten wir von Euch
Alles - außer Weihnachten - aber niedlichsehen.

Today I write to you with mixed feelings, because it is the last Sunday before Christmas and we start a new, but unfortunately also the last ISB Challenge for now.
And for this we would love to seeEverything - but not Christmas - but cute
from you.
Ich habe dafür diese Karte gewerkelt:
I've created this card for that:
Tilda with Christmas Banner habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert und ihren Rand mit Peeled Paint gewischt.
Der Text ist ein JustRite Stempel, mit Spellies ausgestanzt und ebenfalls am Rand mit Peeled Paint gewischt.
Das Motivpapier ist von DCWV aus dem Linen Closet Stack.
Verziert habe ich mit einer Häkelbordüre, Paper Flowers und Spacers, welche ich mit Brads an der Karte befestigt habe.
Die Zweige und die Bordüre aus Papier sind Stanzer von Martha Stewart.
Tilda with Christmas Banner I coloured with my watercolour pencils and wiped her edge with Peeled Paint.
The text is a JustRite stamp and diecut with Spellies and the edges are also wiped with Peeled Paint.
The design paper is from DCWV from the Linen Closet stack.
I have decorated with a crochet lace, Paper Flowers and spacers, which I have attached with brads to the card.
The branches and the border of paper are punches from Martha Stewart.




Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und würde mich freuen, Euch bei unserer letzten Herausforderung auf dem ISB-Challenge-Blog wiederzusehen.
I hope you like my card and would love to see you again at our last challenge on the ISB-Challenge Blog.

Habt einen schönen Sonntag und vielen Dank für Euren Besuch.
Have a wonderful Sunday and many thanks for your visit.
Liebe Grüße,


Material:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Christmas Banner; JustRite Stempel

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Peeled PaintColoration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Linen Closet
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic + Scalloped Circles; Martha Stewart - Borderpunch Arch Lattice, Branch
Accessoires: Häkelspitze, Paper Flowers, Spacers, Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Gorgeous card - Tilda looks so cute
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww, wunderschön! Gefällt mir sehr.

    Habe mich endlich mal wieder bei dir umgesehen.....tolle Karten hast du wieder gewerkelt

    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist mal wieder super klasse Marina. Gefaellt mir sehr gut und das zarte Gruen gibt dem Ganzen schon einen Hauch von Fruehling :D

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ah diese Karte ist sehr schön! Ich liebe das Tilda Motiv...
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  5. Igen et smukt kort fra dig. I skønne farver og med den søde Tilda.

    Rigtig glædelig jul til dig og dine.
    Knus
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    das ist ja wieder eine Traumkarte geworden! Wunderschöne Farben, tolles Papier und eine super Gestaltung - von der Coloration ganz zu schweigen...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Marina, die Karte ist sogar ganz besonders schön geworden - mir gefallen die Farben ausnehmend gut.

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die letzte Vorweihnachtswoche.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).