Montag, 20. Dezember 2010

A Gift from the Heart

Hallo zusammen!

Da ich jetzt schon ein paarmal diese Buchkarten gesehen habe und sie mir wahnsinnig gut gefallen, weil sie wirklich wie kleine Bücher aussehen, man aber Schenklis so schön darin verstecken kann, musste ich sie natürlich auch gleich mal ausprobieren. Die Anleitung dazu habe ich bei Wenche gefunden.

Und so sieht sie nun aus, meine 1. Buchkarte:

Verwendet habe ich dafür Aquarellpapier und Motivpapier von Magnolia.
Das Motiv ist aus einem Kit von hÄnglar & stÄnglar und nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich die Flügel noch mit Stickels beglimmert, es dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den mit Spellies ausgestanzten Kreis geklebt.
Auch das fliederfarbene Cardstock-Quadrat ist mit einer Spellbinder-Schablone gemacht.
Die Schnörkelstempel sind von Stempelglede und mit Vintage Photo gestempelt.
Verziert habe ich die Vorderseite mit Paper Flowers von Kaisercraft, Röschen von Wild Orchid Crafts und Zweigen, die mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt sind.
Auch die Bordüre ist ein Stanzer von Martha Stewart.
Alles ist mit meinem Werkzeug von Tim Holtz und/oder Vintage Photo distressed.
Verschlossen habe ich die Karte mit einem Band bzw. einer Schleife.



Auch innen habe ich wieder mit Stempeln von Stempelglede gearbeitet und mit einer Blume von Kaisercraft und einer selbstklebenden Halbperle verziert.
Der Text ist von Magnolia.
Neeeeiiiin!!! Ich habe den Inhalt nicht aufgegessen, ich habe noch gar nichts hier, womit ich die Karte befüllen kann *gg*.


Das Tag habe ich oben mit einer Spellbinder-Schablone ausgestanzt und dann ebenfalls mit Stempeln von Stempelglede bestempelt.
Dann habe ich mit meinem Eyelet-Tool ein Loch gestanzt, ein Band durchgezogen und es verknotet.


So und hier hätte ich dann noch ein paar Bilder der Karte in geschlossenem Zustand:



Da meine Buchkarte toll zu diesen Challenges passt, möchte ich dort gerne teilnehmen:
Stamp Something - Something with a Tag or Pocket
Crafty Sentiments Designs - Anything Goes
EAC - Ein selbstgemachtes Geschenk

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 13 x 11,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit7 LoveBugs; Stempelglede - Grunge Collection, Grunge Flourish Hearts;
Spruchstempel: Magnolia - A gift from the heart; Stempelglede - Just a Note
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Papier: Aquarellpapier; Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles, Label 3, Label 4; Tim Holtz - Paper Distresser; LaBlanche - Eyelet-Tool, Martha Stewart - Borderpunch Doily Lace, BranchAccessoires: Band, Kaisercraft - Paper Flowers; Wild Orchid Crafts - Röschen, Brads, selbstklebende Halbperle
Sonstiges: Stickles - Star Dust

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Traumhafte Farben.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marina!
    Die Karte ist ja ein einziges Meisterwerk. Ich bin "von den Socken"! Die Farben, Stempel, Papiere und natürlich das bezaubernde Motiv: Alles ganz phantastisch!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Weihnachtswoche!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. WOW stunning box card Marina.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft Marina, traumhaft schön gestaltet *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein ist einfach zum Dahinschmelzen - hast du eigentlich meine Adresse (grins).

    Mach weiter so - du bist die pure Inspiration.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely stunning project hun!! I love your colors and the tags inside are perfect!! :) Thanks for sharing this with us at the Stamp Something challenges!! Merry Christmas!!HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card, thanks for joining us at Crafty Sentiments. :)

    AntwortenLöschen
  8. Einfach traumhaft.
    Genau meine Farben und die Gestaltung ist so liebevoll.
    Also wer sich da nicht freut...
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, mit viel leckerem Essen und vielen kreativen Ideen.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Eine traumhaft schöne Karte,die Farben,die gestaltung ,es paßt einfach alles.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  10. Marina, diese Buchkarte ist einfach Hammerstark. Darf ich mir die anleitung mopsen. Gefällt mir sooo gut.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, vor allem Gesundheit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Marina, habe gesucht, bei Wenche, aber die anleitung leider nicht gefunden. Schade.

    AntwortenLöschen
  12. was für eine gelungene Karte von dir, wunderschön....
    wünsche dir ganz frohe Festtage und liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön, gefällt mir super. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow Marina this is utterly gorgeous!
    I really love your gorgeous design and your image is so super cute!
    Such a stunning creation!
    Merry Christmas!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marina, das Büchlein ist ja zauberhaft. Bin ganz begeistert, muss ich auch mal ausprobieren. Sieht so klein aus, aber hat soooo eine große Wirkung! Sehr sehr schöne Farben hast du verwendet und das Motiv ist soooo knuffig!

    Ich wünsche dir und deinen lieben ein besinnliches und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marina,

    was hast du wieder tolles gezaubert.

    So toll gestaltet und coloriert.

    Bin wie immer begeistert.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gte für 2011!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marina!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Deine Buchkarte ist genial geworden, gefällt mir super! Tut mir leid, dass ich nun schon sooo lange nicht mehr auf deinem Blog war, hoffe, dass wird im neuen Jahr wieder besser. Wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  18. Die Buch-Karte ist ganz bezaubernd gestaltet liebe Marina! Mit wie viel Liebe Du das Cover und auch den Innenteil gestaltet hast. Einfach wunder-wunderschön!
    Wünsche Dir und Deiner Familie traumhaft schöne Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. what a cute image.stunning box card. ty for joining us at crafty sentiments xx

    AntwortenLöschen
  20. Bin schwer begeistert von Deiner zauberhaften Buchkarte! Und Du warst in der letzten Zeit so fleißig und ich hatte heute soviel zu bestaunen! Nun bin ich aber wieder auf dem neuesten Stand, :D

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).