Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eine schöne Weihnachtszeit

Guten Morgen Ihr Lieben!

Passend zu dem kalten Wetter möchte ich Euch heute diese Karte zeigen:

Verwendet habe ich dafür Tilda in Winter Night, sie mit Aquarellstiften coloriert, danach ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Der Text ist von Kreativzauber und mit Spellies ausgestanzt, die Schneeflocken sind mit Creatables gemacht, die Bordüre(n) mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Zusätzlich habe ich die Schneeflocken mit Stickles beglimmert und sie mit Röschen und Zweigen, die ebenfalls mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht sind, verziert.
Weiter habe ich die Karte mit einer Häkelspitze und ein paar selbstklebenden Shimmer Dots dekoriert.
Das Motivpapier ist von G.C.D. und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.




Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,



Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Tilda in Winter Night; Spruchstempel: Kreativzauber
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: G.C.D. Studios
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 14; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch, Punch around the Page Double Loop; Marianne Design - Creatables LR0123
Accessoires: Stickles - Star Dust; Häkelspitze; Wild Orchid Crafts - Röschen; Papermania - Adhesive Shimmer Dots

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ein Gedicht und sooooo wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Karte ist soooo wunderschön, ich mag deinen Karten-Stil super gern.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne stimmige Karte! Ganz wunderschön! Und deine Coloration ist echt immer der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und das tolle HG-Papier vermittelt eine ganz wunderbare, verschneite Winernacht!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, ich muss dir ja mal sagen, dass deine Karten immer
    wunderschön sind, egal welche Farbe, welcher Anlass, welches Motiv. Man sieht ganz genau, dass du mit sehr viel Liebe dabei bist.
    Herzliche Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz traumhafte Karte!!!!
    liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  7. Goeiemorgen Marina, dit kaartje heb je heel mooi gemaakt...ik hou van deze Tilda!Je hebt haar prachtig gekleurd, en mooi vorm gegeven!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Marina.. love the snowflake DP .. so magical
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Karte, jau, die gefällt mir richtig gut. Es passt alles so toll zusammen.

    LG reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    und wieder : einfach wunderschön deine Karte !!!! Ich bin jedesmal total begeistert.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mich gerade in diese wunderwunderschöne Karte verliebt - deine Coloration ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, what a beautiful thing! When will we here from afar will be able to buy these stamps? LOL

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wieder traumhaft geworden! Du machst immer so klasse Karten! Eine schöner als die Andere!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist so bezaubernd,richtig genial!!
    Super super schön gemacht!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ein echter Hingucker! Ich bin richtig begeistert.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht fantastisch aus. Tolle Idee, die Tilda auf die Bordüre zu setzen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Karte!
    So frostig und die Tilda ist sooo süß!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  18. was ein wunderschone karte hast du gemacht.
    tilda ist super

    AntwortenLöschen
  19. Ein traum von einer Karte, eine ganz bezaubernde und sehr geschmackvolle Gestaltung und das Motiv ist zuckersüß.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft, eine sssssooooo schöne und romantische Weihnachtskarte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert. Das Papier ist traumhaft schön, Du hast die Kleine ganz toll coloriert und mit den Embellis ist Dein Kärtchen einfach perfekt! Gefällt mir super gut und über so ein Weihnachtskärtchen kann man nur schwer begeistert sein!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).