Dienstag, 14. Dezember 2010

Ein Set

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne noch einmal etwas weihnachtliches zeigen.
Gewerkelt habe ich ein Set bestehend aus einer kleinen Box und einer Karte, mit dem ich gerne bei diesen Challenges teilnehmen möchte:
Just Magnolia - Christmas CardStamp with Fun - WeihnachtenKreative Stempelfreunde - Typische WeihnachtsfarbenChallenge up your life - Advent und/oder WeihnachtenCute Card Thursday - Floral FencyTake Time for You - Weihnachten
Bunny Zoe's Crafts - Sparkle and Shine
Für die Karte habe ich Jolly Tilda gewählt und sie mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das mit Nesties ausgestanzte und mit einem Cuttlebug-Folder geprägte Oval gesetzt.
Die Bordüre ist mit einem Martha Stewart-Stanzer gemacht, durch das ich ein Organzaband gezogen habe, welches Tilda als Sitzgelegenheit dient.
Dann habe ich aus dem gleichen Band noch eine Schleife gebunden und sie mit einem Brad an der Karte befestigt.
Die Weihnachtssterne habe ich mit Creatables ausgestanzt, die Zweige ebenfalls mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Die Spitzen der Weihnachtssterne, die Zweige und auch die Röschen habe ich mit Stickles beglimmert.
Fertig dekoriert habe ich die Karte dann nur noch mit ein paar Halbperlen.






Für die Box habe ich Flying Angel Tilda ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert, sie aber mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist, wie bei der Karte auch, von Basic Grey und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Dekoriert habe ich die Box wieder mit Weihnachtssternen, Zweigen, Röschen und Halbperlen.



Ich hoffe, dass Euch das Set gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Magnolia - Jolly Tilda, Flying Angel Tilda

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 10, Classic Circles; Cuttlebug - Prägefolder Holly with Berries; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0142; Martha Stewart - Bordürenstanzer Linked Trim, Branch
Accessoires: Stickles - Star Dust; Organzaband, Brad, Röschen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Morgen liebe Marina, das Set ist ja allerliebst! Die Details sind zuckersüß. Finde die Schleife und die Röschen wunderschön! Ganz ganz schöne Karte!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Så smukke ting du igen har lavet. Dejlige farver du har valgt - og supersødt stempel.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  3. Wau dein Set ist wunder wunderschön ich bin hin und weg.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marina, wat zijn je kaartjes weer mooi geworden...je kan zo mooi inkleuren en de juiste papierkeuze maken...je doosje voor de kaarsjes ziet er ook heel mooi uit!Dikke proficiat voor al je werk!
    Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marina,
    das ist ein ganz bezauberndes Set geworden. Die Farbkombi ist wunderschön, die Stempelchen wieder 1a-coloriert und ganz tolle Details sind auf Deinen Werken zu entdeckten. Besonders edel finde ich die Weihnachtssterne in weiß mit den Röschen darauf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sooo schönes Set. Die Idee mit den Teelichtern möchte ich mir gerne mal mopsen.

    Dir liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. WOW these are gorgeous!

    Oh my Gosh - this is absolutely gorgeous!

    This would be a fabulous entry into the Top Tip Tuesday Christmas Inspired challenge this week - you can enter as many times as you like!

    Hope to see you there! Leanne xx

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein Traum Marina.
    Soooo schön!

    Danke für's Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Marina, ein traumhaftes Set! Sooo viele liebevolle Details - einfach klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    auch ih finde dein Set wunderschön !!

    Gibt es eine Anleitung zu der schönen Teelichterbox ?

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Both are absolutely gorgeous! Thank you for joining us at Cute Card Thursday!

    Julie

    AntwortenLöschen
  12. whata gorgeous set .. beautiful colours .great idea
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein total wunderschönes Set! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marina, eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal eine total schöne Karte.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Take Time for You.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).