Freitag, 3. Dezember 2010

Ein Geschenk

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich wieder für die männlichen Geschöpfe dieser Erde gewerkelt habe.

Dafür habe ich Edwin's Package aus seinem Versteck geholt, ihm mit Aquarellstiften Leben eingehaucht, ihn dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Seinen Hintergrund habe ich mit Nesties ausgestanzt und mit einem Quickutz-Folder geprägt.
Das Designpapier ist von Ursus.
Die Bordüre hinter seinen Füßen habe ich mit einem EK-Stanzer gemacht, die Schneeflocken mit Creatables und diese zusätzlich mit Stickles "gefrostet".
Verziert habe ich die Karte dann nur noch mit ein paar Halbperlen.




Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: Magnolia - Edwin's Package
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Ursus
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Octagons ; Quickutz - Prägefolder Snowflake; EK Success - Dotted Scallop; Marianne Design - Creatables LR0123
Accessoires: Stickles - Frosted Lace; Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh, wie wundervoll, da paßt aber auch alles mal wieder perfekt zusammen.....sehr schönes Papier hast du verwendet und alles so liebevoll und ansprechend gestaltet.

    Wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    mir gefallt deine Karte auch wieder sehr gut - wunderschöne Farben !!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das der kleine Mann da soooo ruhig sitzen bleibt, ich friere nur beim hinsehen *lach*....
    Deine Karte ist wieder ein "Gedicht"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi MARINA - what a beautiful card .. love the snowflake elements
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach Deine Weihnachtskarten sind alle sooo wunderschön!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhhh I love to see Edwin used and your is perfect in 3d...gorgeous Marina
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann immer nur staunen wie stimmig Deine Karten immer sind. Ganz große Klasse! Genial!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ohm, einfach wundervoll kann ich da nur schreiben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Åh, hvor smukt et kort.
    Og alle de iskrystaller er bare så fine.
    Sødt stempel af Edwin.

    Knus fra et koldt og snedækket Jylland.
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow what a beautiful card!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  11. Sangat bagus memang saya mungkin akan mendownloadnya. Terima kasih

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).