Montag, 13. Dezember 2010

EAC #120

Einen wunderschönen guten Morgen!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist nach dem aktuellen Sketch von EAC gewerkelt und verwendet habe ich dafür Tilda with Christmas Letters.


Nach der Coloration mit meinen Aquarellstiften habe ich Tilda ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Motivpapiere sind wieder von DCWV aus dem Linen Closet Stack.
Da ich auch hierfür keine passenden Blümchen hatte, habe ich wieder weiße mit Glimmer Mist eingesprüht und ihnen nach dem Trocknen ein Röschen in die Mitte gesetzt.
Die Zweige sind mit Branch von Martha Stewart aus braunem Cardstock gestanzt.
Dekoriert habe ich die Karte mit einem Zierdeckchen, Metallic-Brads, Halbperlchen und einem braunen Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem großen Brad an der Karte befestigt habe.
Distressed habe ich die Papiere und das Spitzendeckchen mit meinem Paper Distresser und/oder Brushed Corduroy und Walnut Stain.



Ich bin gespannt, wie Euch meine heutige Karte gefällt und bedanke mich für Euren Besuch und die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst :O)).

Habt einen schönen Wochenanfang,

liebe Grüße,


Material:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Tilda with Christmas Letters

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Brushed Corduroy, Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Linen Closet
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Glimmer Mist - Tattered Leather; Paper Flowers, Röschen, Spitzendeckchen, braunes Band, Metallic-Brads, großes Brad, Halbperlen

Kommentare:

  1. Podziwiam Twoje prace. Są piękne!!
    Pozdrawiam
    Jola

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Marina - my favourite colour Combo. I love that Brad
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. All Deine Karten der letzten Zeit waren wieder ganz wundervoll. Auch diese Karte ist traumhaft schön geworden. Ich schaue Deine Karten so gerne an.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir ausgezeichnet, du hast die süße Tilda perfekt in Szene gesetzt, eine ganz wundervolle Gestaltung und Coloration.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Karte ist soooooo niedlich.
    Alles so schön harmonisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie superut. Toll coloriert und gestaltet. Es passt alle so schön zusammen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich und das Ton in Ton finde ich supi schön!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).