Mittwoch, 8. Dezember 2010

Bleib' locker

Hallo zusammen,

da bin ich schon wieder mit einer neuen Karte, mit der ich, nach langer Zeit mal wieder, gerne bei Hanna and Friends teilnehmen möchte, denn sie ist nach Kikis tollem Sketch gewerkelt.


Coloriert habe ich dafür Lovely Tilda, die schon seit Ewigkeiten darauf wartet, aus ihrer Behausung geholt zu werden ;O).
Die Ränder habe ich mit Peeled Paint gewischt.
Das Motivpapier ist wieder von DCWV aus dem Linen Closet Stack.
Der Text ist von Klartext und mit Cookie Cutter ausgestanzt, die Zweige unter den Blümchen mit meinem Stanzer von Martha Stewart.
Fertig dekoriert habe ich mit einer Bordüre und ein paar Shimmer Dots.



Ich bedanke mich für's Anschauen und wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Lovely Tilda; Klartext - Wortspiel

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Peeled PaintColoration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Linen Closet
Werkzeug: Quickutz: Cookie Cutters - Nesting Ovals; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Paper Flowers, Bordüre, Shimmer Dots

Kommentare:

  1. oh lol.. this is a fun image .. i love it
    Beautiful colours
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo marina!

    Was soll ich noch schreiben? Du weißt ja, dass ich deine Karten traumhaft finde. Diese natürlich auch! Wie immer ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Great card Marina, Tilda looks so jolly.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  4. Das Kärtchen schaut so Klasse aus, da freut sich sogar die kl. Tilda, das sie da drauf ihren Platz einnehmen durfte! ;o)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Boh, Marina, einfach wunder,wunderschön......diese Tilda kenne ich ja noch garnicht und du hast sie so wundervoll in szene gesetzt,klasse!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    deine Karte hast du sehr schön gestaltet, und Tilda ist super coloriert, und in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunder schön liebe Marina.
    Ein süßes Motiv und super gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).