Dienstag, 7. Dezember 2010

Bei Wind und Wetter

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich nach dem tollen Sketch von Simon Says gewerkelt habe.


Das Motiv aus dem hÄnglar Kit 15 habe ich mit Aquarellstiften coloriert und den Rand mit Peeled Paint gewischt.
Das Motivpapier ist von DCWV. Ich besitze es zwar schon länger, habe es nur leider bisher noch gar nicht benutzt.
Verziert habe ich die Karte mit Blümchen und Bead Caps, die mit Brads an der Karte befestigt sind, und Halbperlen.
Die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart, der Schnörkel ist eine Creatables-Stanze.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 15
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad -
Peeled PaintColoration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: DCWV - Linen Closet
Werkzeug: Marianne Design - Creatables LR0116; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Paper Flowers, Bead Caps, Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Wow, Marina! Die Karte ist superklasse!! Ganz tolle frische Farben hast Du gewählt, das Motiv herrlich coloriert und die Blumen mit dem Schnörkel sind ein Traum!
    Gefällt mir wahnsinnig gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina
    eine wunderschöne Karte,so tolle Farben und das Motiv ist ja süß,bin begeistert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Marina ich liebe diese Farben! Deine Karte ist wieder mal ein kleiner Wintertraum...die Blumen sehen ganz süüüßßßß aus.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Motiv, tolle Farbauswahl und super Details...
    Marina, deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. schöne Karte in tollen Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Marina..lovely soft colours . wonderfully coloured image and i love the flourishes
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh was schöne Farben liebe Marina.

    Superschön Coloriert und gestaltet.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful, gorgeous card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous card Marina, love the Linen Closet papers, gorgeous little hAnglar girl and your details are so stunning!!!

    Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp challenge.
    hugs Heather xx

    AntwortenLöschen
  10. fabulous card :-) the image is beautiful and the papers and embellies are all gorgeous :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da scheints ja wirklich mächtig um die Ecke zu ziehen und mit deinem tollen Papier wirkt die Karte noch winterlicher und frostiger.
    Ich finde sie insgesamt wunderwunderschön. Du hast so toll kombiniert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: und weil ich das bei dir immer so toll finde, werde ich auf meine nächsten Winterkarten auch endlich wieder einmal ein paar Blümchen draufsetzen.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süßes Motiv und so tolle Farben hast Du gewählt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Your card is just amazing!! I so love the layers that you have put together for this card. It works perfectly with the sketch. Great idea for the background. I would love to know where to buy that flourish die cut. I've tried looking on the internet but can't seem to find that exact one. Thanks so much for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog. I hope to see your beautiful cards again.
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Sempre lindos seus trabalhos! E este carimbo está maravilhoso!

    AntwortenLöschen
  15. Das Motiv ist wirklich Klasse und Du hast es mit ganz tollen Kärtchen nach dem Sketch zu einem traumhaft schönen Kärtchen verarbeitet. Gefällt mir sehr gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie bezaubernd, eine perfekte Umsetzung, gefällt mir sehr,sehr gut, wie immer bei dir....Na und die Gestaltung ist ein Traum!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).