Freitag, 5. November 2010

Zur Hochzeit

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem Ihr jetzt ein paar Tage hintereinander meine Weihnachtskarten ertragen musstet, möchte ich Euch heute eine Hochzeitskarte zeigen ;O).
Sie war eine Auftragsarbeit und gewünscht war DIN A5, cremefarben und die Namen und das Hochzeitsdatum sollten untergebracht werden, alles andere war mir überlassen.

Jaaaa, da hab' ich mir mein kleines Hirn zerbrochen, weil DIN A5 ja so gar nicht meine Größe ist, aber letztendlich ist dann diese Karte hier entstanden:

Verwendet habe ich die Hochzeitskutsche von Whiff of Joy, sie mit Spellies ausgestanzt und mit Aquarellstiften coloriert. Danach habe ich die Blümchen noch mit Stickles akzentuiert und mit meinem Just Rite Stempel und Walnut Stain das Datum hineingestempelt.
Der Text ist ebenfalls von Whiff of Joy und mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Magnolia und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Die Blümchen und Head Pins sind von Wild Orchid Crafts.
Die Zweige habe ich mit einem Stanzer von Mc Gill gemacht, die Blätter mit einer Stanze von Joy!Crafts und den Schnörkel mit Creatables.
Weiter verziert habe ich mit einem Spitzendeckchen, 2 Herzchen, Halbperlchen und einer Häkelspitze, aus der ich auch eine Schleife gebunden habe.
Die 2 Tags habe ich aus Cardstock-Resten zurecht geschnitten und dann die Namen mit meinem Just Rite Stempeln aufgestempelt.
Zum Schluss habe ich noch alles mit Glimmer Mist eingesprüht, sodass die gesamte Karte leicht schimmert.
Ach ja... zum Distressen der Hintergründe habe ich Vintage Photo und für die Ränder Walnut Stain verwendet.







Der Auftraggeberin hat meine Karte sehr gut gefallen und ich hoffe, dass sie dem Brautpaar genauso gut gefallen wird...

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende, und ich bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Größe: DIN A5
Motivstempel: Whiff of Joy - Hochzeitskutsche; Spruchstempel: Whiff of Joy -Hochzeitswünsche; Just Rite für Datum und Namen
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo, Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Magnolia
Werkzeug: Spellbinders: Megabilities - Mega Classic Scalloped Ovals, Nestabilities - Labels 2; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Cratables LR0111; Joy!Crafts - 6002-0025; Mc Gill - Pine Branch
Accessoires: Stickles - Star Dust; Glimmer Mist - Pearls; Halbperlen, Herzchen, Häkelspitze, Wild Orchid Crafts - Flowers, Head Pins; Spitzendeckchen

Kommentare:

  1. wunderschön! Das Brautpaar wird begeistert sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin davon überzeugt, dass das Brautpaar sich riesig freuen wird.
    Die Karte hast Du toll gemacht!
    Das HG-Papier ist interessant und trotzdem dezent genug, die Kutsche mit dem Brautpaar optimal wirken zu lassen und die Spitzenschleife ist ein toller Kartenabschluss!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und super klasse gestaltet. Auf A5 geht ja auch jede Menge drauf :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Karte wieder schön! *schwärm*
    Edel und romantisch - traumhaft schön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. das ist wieder ein Prachtstück von Karte mit sehr schönen Details, toll.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful.
    Love that lace, it's stunning.
    It's all really nice.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marina, wonderful cute wedding card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  8. Ihhhhh, altså. Hvor yndigt og romantisk. Suk, suk....
    Den store sløjfe er bare så sød.

    Hav en dejlig weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ein Traum, also wenn dem Brautpaar die nicht gefällt..wow bin total begeisert..

    gruß monika

    AntwortenLöschen
  10. what a wonderful wedding card - that image is delightful and love the use of the lace
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  11. this is a gorgeous wedding card with a beautifully coloured image and such pretty embellishments.
    enjoy your weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina,

    What a special card, very nice!

    greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  13. Marina, die Karte ist absolute Knaller! Du hast sie mit so viel Ideen und Liebe gestaltet. Wunderbare Farbkombi, klasse Details und natürlich Deine perfekte Ausführung. Die kann dem Brautpaar nur gut gefallen.

    LG und ein schönes Wochenende!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Boahhhh, wunderschön. Eine tolle Farbkombi und das Motiv ist einfach klasse.
    Du hast die DinA5 echt toll gefüllt....perfekt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. ein traum deine karte liebe marina!! so romantisch hast du sie gemacht, toll
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. wow.....wunderwunderschön.
    LG und auch dir einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervolles Werk Marina, zauberhaft gestaltet, das Brautpaar wird begeistert sein.

    Liebe Gürße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh das ist ja der Hammer! Die Blumen sehen total KLASSE aus.
    Sehr sehr schöne Hochzeitskarte!

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).