Sonntag, 14. November 2010

Winterzauber

Hallo Ihr Lieben!
Hello everybody!
Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
"lovely hÄnglar only" und diesmal hat unsere liebe Iris ein Thema gewählt:

Schneeflocken / Schnee

It's time for a new challenge at "lovely hÄnglar only" and this time our lovely Iris has chosen a theme:

Snowflakes / Snow
Hierbei ist es egal, was Ihr kreiert, es sollte nur mindestens eine Schneeflocke oder etwas Schnee zu sehen sein.
Whatever you'll create, it should to be seen at least a snowflake or a little bit snow.
Ich habe mich für eine Tri Shutter Card entschieden und das ist sie:
I've decided for a Tri Shutter Card and that it is:

Das Grundgerüst habe ich nach meiner Vorlage aus blauem Fotokarton gemacht.
Den Jungen habe ich mit Aquarellstiften coloriert, seine Mütze mit Stickles "gefrostet", ihn dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf das Oval geklebt.
Das Oval habe ich mit Nesties ausgestanzt und mit einem Quickutz-Folder geprägt.
Der Text ist von Whiff of Joy und auch mit Nesties ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von G.C.D.
Verziert habe ich natürlich mit reichlich Schneeflocken, die mit Creatables und einer Cuttlebug-Stanze gemacht sind und zusätzlich habe ich einige der weißen mit Stickles beglimmert.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.

The base frame I've made by my template from blue cardstock.
I've coloured the boy with watercolour pencils, "frosted" his cap with Stickles, then cut him out and glued with 3D pads on the oval.
The oval I diecut with Nesties and embossed with a Quickutz folder.
The text is from Whiff of Joy and also punched out with Nesties.
The design paper is from G.C.D.
Of course I decorated with plenty of snowflakes, which are made with Creatables and a die from Cuttlebug, additionally I have glittered some of the white with Stickles.
Finally, I've adhered a few halfpearls.








So, nun seid Ihr an der Reihe und ich bin schon sehr auf Eure Werke gespannt.
So, now it's your turn and I'm very curious about your work.
Habt noch einen schönen und kreativen Sonntag,
Have a beautiful and creative Sunday,


hugs,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 17 ; Spruchstempel: Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix (für das weiße Oval); glatter Fotokarton; DP: G.C.D. Studios
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Classic Ovals; Labels 14; Quickutz - Prägefolder Snowflake; Cuttlebug - Snowflake #2; Marianne Design - Creatables LR0123

Accessoires: Stickles - Frosted Lace; Halbperlen

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast du wieder gezaubert. Wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, deine Karte sieht wieder megastark aus...gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Boh, was für eine traumhaftschöne Karte, liebe Marina, einfach wundervoll, da paßt aber such alles perfekt zusammen. Sehr schön,wie du das Hänglar Motiv angebracht hast, tolle Idee, ich bin wie immer gegeistert....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. GORGEOUS card, I love it!

    Judi xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina

    das ist wieder ein Traum von einer Karte...so schöne Papiere und Details...einfach klasse :0)))

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful.. i love the tri shutter design and the snowflakes are gorgeous as is the image
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wowzers!
    Marina this is so very beautiful stunning creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön.
    Den Rohling für eine Tri-Shutter-Card habe ich auch schon hier liegen, jetzt weiß ich was ich damit mache.
    Deine gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  9. Ach Marina, schon wieder so eine wunderschöne Karte! So eine Tri-Shutter steht auch noch auf meiner Liste... Diese hier ist wieder so toll gestaltet, tolle Farben, zuckersüßes Motiv und perfekt arrangiert - wie man es von Dir kennt...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Piękna kartka. Gratuluję!!
    Pozdrawiam serdecznie!

    AntwortenLöschen
  11. Marina, die Karte ist soooooo schön. Das Blau gefällt mir total gut und das Motiv ist ja echt schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Boahhhh, einfach toll......suuuuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hi Marina!
    Love your frosty winter card. YOur Hanglar cards are always so beautiful.
    Hugs
    Sandra x

    AntwortenLöschen
  14. What a gorgeous card again!! And I agree with Sandra.... The Hanglar cards you create are always so special!!

    Thomine :)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbare Karte... habe mich noch nicht an diese Art gewagt

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. WOW WOW WOW der Wahnsinn ein traumhaft schönes Werk *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).