Donnerstag, 25. November 2010

Weihnachtszauber

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es wieder eine Weihnachtskarte von mir, diesmal aber in den traditionellen Farben.

Verwendet habe ich Renborstning von Vilda Stamps, das mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit Nesties ausgestanzt ist.
Das Papier ist von Kaisercraft und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Der Text ist von LaBlanche und mit Aged Mahogany aufgestempelt und am Rand gewischt.
Die Weihnachtssterne habe ich mit Creatables ausgestanzt, mit Stickles beglimmert und mit Brads an der Karte befestigt.
Die Zweige sind mit Branch von Martha Stewart ausgestanzt, die Ecke mit einer Sizzlits-Stanze.
Fertig verziert habe ich dann nur noch mit 3 Halbperlen.




Ich bin gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Vilda Stamps - Renborstning; Spruchstempel: LaBlanche
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Aged Mahogany
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Kaisercraft
Werkzeug: Spellbinder - Nestabilities Classic Circles; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0142; Martha Stewart - Branch; Sizzlits - Photo Corners 2;
Accessoires: Stickles - Star Dust; Brads, Halbperlen

Kommentare:

  1. Morgen du fleißiges Bienchen. ja auch deine Karte in traditionellen Farben sieht sehr schön aus! Ganz toll coloriert! Supi!

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Berlin
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen..
    Deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow.....so schöönn weihnachtlich. Die Weihnachtssterne sind auch so schööööön, ich finde ein Weihnachtsstern muss rot sein dann wirkt er erst richtig. Toll gestaltet.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful.
    I really adore that stamp.
    And yhe colors are nice.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll. Einmal Aufbrezeln für Weihnachten bitte :-D Sehr schick. Ich mag die traditionellen Farben auf deiner Karte total.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Oh i love that image - its so much fun...
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist absolut zauberhaft, das Motiv ist soo süß.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. fabulous festive card Marina, I love the red/green traditional colours and the cute image. and those pretty poinsettias set it off beautifully.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marina!

    Ja ja, auch ein Elch muß mal geputzt werden - Maniküre, Pediküre, Zähne putzen ... Das Motiv ist total goldig. Und deine Karte wie immer rundum gelungen.

    LG und dicke Knuddels, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina..da hast du wieder eine tolle Karte gzaubert. Das Motiv ist aber auch zu niedlich. Toll gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhh, was ist das für ein süßes Motiv.....eine wunderschöne Karte ist dir wieder gelungen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Ein total niedliches Motiv, das Du auf Deinem Kärtchen wunderschön verarbeitet hast!

    LG Kati

    PS: Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).