Sonntag, 28. November 2010

Teelichterkarte/Tealight Card

Hallo Ihr Lieben!
Hello everyone!

Es ist Sonntag und wir starten wieder mit einer neuen Challenge bei "lovely hÄnglar only".
Diesmal hat sich unsere liebe Nicole ein Thema einfallen lassen und sie möchte gerne eine

Teelichterkarte

sehen.
Einen tollen Workshop dazu könnt Ihr auf Nicoles Blog finden.

It's Sunday and we're starting with a new challenge at "lovely hÄnglar only".
This time our lovely Nicole came up with a theme and she would like to see a

Tealight Card.

A great workshop for it can be found at Nicole's Blog.

Und das ist meine Teelichterkarte:
And that's my Tea Light Card:
Für die Außenseite habe ich ein Mädchen aus dem Kit17 gewählt, es mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Ihren Hintergrund habe ich mit Spellies ausgestanzt, die Weihnachtssterne mit Creatables und die Zweige mit einem Stanzer von Martha Stewart.
Das Motivpapier ist von Bo Bunny, die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.
Zum Schluss habe ich nur noch mit ein paar Halbperlen dekoriert und zum Verschließen der Karte ein gelbes Band verwendet.
For the outside I chose a girl from the Kit17, coloured her with watercolour pencils, cut out and adhered with 3D pads.
Her background I have diecut with Spellies, the Poinsettias with Creatables and the branches with a punch from Martha Stewart.
The design paper is from Bo Bunny, the roses are from Wild Orchid Crafts.
Finally I decorated only with a few halfpearls and used a yellow ribbon for closing the card.



Auch innen habe ich wieder mit einem Weihnachtsstern und ein paar Halbperlen dekoriert.
Die Bordüren sind ein Stanzer von Martha Stewart, das "Guckloch" eine Stanze von Nellie Snellen.
Verschlossen habe ich die Box mit einem lila Band.
Inside I've decorated also with a Poinsettia and a few halfpearls.
The borders are a punch from Martha Stewart, the "peephole" is a die from Nellie Snellen.
I closed the box with a purple ribbon.




Das Label habe ich mit Hilfe der Stanze von Nellie Snellen zurechtgeschnitten.
Danach habe ich mit meinem Eyelet-Setter ein Loch gestanzt, ein Band durchgezogen und verknotet und dann den Spruch von Papermania aufgestempelt.
I cut the label using the cutting die from Nellie Snellen.
Then I punched a hole with my eyelet setter, pulled a ribbon through and knotted it and then stamped the saying from Papermania.





So und nun seid Ihr an der Reihe. Zeigt uns Eure Teelichterkarten.
Vielleicht benötigt Ihr ja noch ein kleines Weihnachtsgeschenk, oder ein Mitbringsel zu einem anderen Anlass, dann ist das doch die beste Gelegenheit.
So and now it's your turn. Show us your Tea Light cards.
Maybe you still need a little Christmas present or a gift for some other occasion, then it is the best opportunity.
Ich wünsche Euch noch einen schönen 1.Advent,
I wish you a happy 1st of Advent,

hugs,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 17; Spruchstempel: Papermania - Clearstamp Set Deck the Halls

Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Bo Bunny

Werkzeug: Spellbinder - Nestabilities Label 6; Nellie Snellen - Multi Frame Die Eastern Oval; Marianne Design - Creatables LR0122 (große Blüten), LR0142(kleine Blüten); Martha Stewart -Bordürenstanzer Doily Lace, Branch; Eyelet Setter
Accessoires: Wild Orchid Crafts: Röschen; gelbes Band, lila Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. Fantastyczny pomysł na drobny upominek!!:-))
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. This is just beautiful Marina .. the colour scheme is . I must try one of these cards , they are a great gift idea
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traum.. das gefällt mir so supergut.Schön gestaltet und coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schööön.....gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Link.Danach habe ich schon gesucht.

    Ich wünsche dir einen schönen restlichen 1. Advent.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft...tolle Farben hast du gewählt,
    hab noch einen schönen 1.Advent,
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Martina die Karte ist der absolute Knaller, super Farben und super verarbeitet! Das muss ich auch mal ausprobieren! KLASSE!

    Schönen Sonntag und 1.Advent
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh - die Karte ist wunderbar!!!
    Vielen Dank für den Link zum Workshop!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft Teelichterkarte hast Du gezaubert. Die Farbkombination finde ich sagenhaft!!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Oh what a totally gorgeous card!
    Love your wonderful design and details!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Superschöööööööööööön ... auch die Farbkombi! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das ganze Set einfach nur wunderschön. Du hast wieder einmal sooooo aufwändig und liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. ein traum liebe marina, so toll gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Just gorgeous. I love the beautifull coloured image and the colours used. Fab dp and ribbon. Think I will have to have an attempt at making this version of a tealight card.

    Jayne xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).