Montag, 15. November 2010

Snowy Hug

Guten Morgen zusammen!

Da ich den Sketch von EAC so toll fand, habe ich ihn gleich für mein heutiges Kärtchen verwendet.


Gewählt habe ich dafür Snowy Hug, das ich erst mit Nesties ausgestanzt und dann mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit Stickles beglimmert habe.
Das Papier habe ich schon einige Zeit und weiß leider gar nicht, von welcher Firma es ist, tippe aber auf K & Company (vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen?). Distressed habe ich es mit meinem Tool von Tim Holtz.
Die Bordüre habe ich mit einem Stanzer von EK Success gemacht, die Schneeflocken mit Creatables-Stanzen. Zusätzlich habe ich auch sie bestickled.
Verziert habe ich mit einem Band, aus dem ich auch eine Schleife gebunden und diese mit einem Glitzer-Brad befestigt habe, und ein paar Halbperlen.



Da so ein sch...önes Wetter ist, habe ich meine Tageslicht-Lampe rausgekramt und damit die Fotos gemacht. Leider sind sie dadurch auch nicht besser geworden, aber wenigstens kommt so der Glitzer gut raus ;O).
Ich hoffe, dass Euch meine Karte trotzdem ein wenig gefällt und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch.

Macht's gut,

liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 14,5 x 14,5 cm
Motivstempel: Magnolia - Snowy Hug
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP:K & Company ?
Werkzeug: Spellbinders: Nestabilities - Labels 1; Tim Holtz - Paper Distresser; EK Success - Morocco Lace; Marianne Design - Creatables LR0123
Accessoires: Stickles - Frosted Lace, Star Dust; Band, Glitzer-Brad, Halbperlen

Kommentare:

  1. Ach was ist die putzig, ein ganz niedliches Motiv und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt und coloriert. Eine ganz fantastische Umsetzung und Gestaltung, wunder,wunderschön deine Karte!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marina,
    deine heutiges Kärtchen gefällt mir wieder sehr gut !!! Schöne Farben und deine Coloration - wieder super schön.

    Einen schönen Tag,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht wunderschön aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card.
    Gorgeous stamp and sweet colors.
    You have used a very nice paper.

    AntwortenLöschen
  5. what pretty colours Marina and love all the sparkle ..
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Marina, love that sweet tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte wirkt sooo zart und schön. Da passt alles perfekt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß. Die zarten Farben gefallen mir besonders gut. So wirkt es winterlich, aber nicht kalt.
    Super!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. a kann ich mich nur anschließen. Eine Traumschöne Karte hast du wieder gestaltet. Das Motiv so toll coloriert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Uihh... ganz traumhaftes Kärtchen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder eine wunderschöne Karte von dir. Das Motiv ist aber auch so süssssss.
    Du hast mal wieder mit viel Liebe zum Detail gestaltet, einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Muito fofo! Gostei das cores, suaves e delicadas.

    AntwortenLöschen
  13. richtig süß deine karte !! danke fürs mitmachen bei esc.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  14. Marina, this is soooo beautiful. I love the soft colors, gorgeous papers and all the fabulous details.
    I hope you're doing just fine, dear.
    Big hugs, Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Bin grade wieder am dahinschmelzen *lol* ... eine wunderschööööööööööööööne Karte ist das und diese Farben ... *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder ein sehr schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße Anne-Marije

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).