Samstag, 13. November 2010

Sag es mit Blumen

Hallo und einen wunderschönen Samstag (ohne das Wetter zu berücksichtigen)!

Heute möchte ich Euch meine 2. DT-Karte für den Stempelfee-Shop zeigen.

Als ich dieses Motiv in meinen Händen hielt, wusste ich sofort, dass die Karte apricotfarben sein muss. Also habe ich mir das entsprechende Papier rausgesucht und damit ist dann diese Karte entstanden:

Das Motiv ist wieder von der neuen Stempelplatte Vintage Garden von Stempelglede und mit meinen Aquarellstiften coloriert. Zusätzlich habe ich noch jeweils ein Strass-Steinchen in die Mitte der gelben Blümchen gesetzt.
Danach habe ich das Motiv mit Spellbinders ausgestanzt und geprägt und mit Tea Dye am Rand gewischt.
Das Motivpapier ist von Basic Grey aus der Reihe Cappella und mit meinem Paper Distresser von Tim Holtz und Tea Dye bearbeitet.
Verziert habe ich mit Blümchen, ein paar Halbperlen und einer Häkelspitze.
Die Bordüren sind ein Stanzer von Martha Stewart, die Blätter unter den Blumen eine Creatables-Stanze und beides ist wieder mit Tea Dye distressed.



Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt noch einen schönen Samstag,

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Stempelglede - Vintage Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Tea Dye
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht DürerPapier: Cardstock - Bazix; DP: Basic Grey - Cappella
Werkzeug: Spellbinders - Nestabilities Classic Ovals; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Doily Lace; Marianne Design - Creatables LR0106
Accessoires: Strass-Steinchen, Häkelspitze, Blumen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Beautiful flower-card.
    And the colors are so delicate.

    AntwortenLöschen
  2. wow! this is a gorgeous card, a beautiful image and such pretty flowers.
    enjoy the weekend.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte! Wunderschön gemacht.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. what a soft and pretty card .. love all the flowers and the lace
    Really feminine
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr romantische und wunderschöne Karte. Farbe und Motiv harmonieren wirklich genial zueinander. Die Strasssteinchen lassen alles noch lebendiger wirken.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    auch wieder eine wundervolle Karte, genau richtig für die Motive von Stempelglede. Die Farben sind einfach nur toll !

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Marina, die Karte ist ein Traum. Schon allein das Motiv (nein, ich habe es noch nicht gekauft, werde aber gleich nach diesem Kommentar mal schmökern gehen ...)und die Gestaltung. Wahnsinn.
    Das Capellapapier passt da ja auch einfach nur perfekt dazu.
    Wunderwunderschön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Que coisa mais fofa e delicada! Amei essas cores!

    AntwortenLöschen
  9. Soooooooooooooooo schööööööööööööön! Die Farben, die Coloration, die Zusammenstellung ... einfach ein Traum in apricot! *schwärm*

    Lg und Dir auch einen schönen Samstag,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  10. suuuuper, was für eine harmonisch abgestimmte Karte und das aprikot passt ganz hervorragend zu dem Motiv...wunderschön,
    liebe GRüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, was für eine schöne Karte. Tolles Motiv und so tolle Farben. Gefällt mir sehr gut!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina,

    Pretty card!

    greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  13. Such a beautiful card! I have recently bought that stamps also. Beautiful colors:)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön.
    Die Karte sieht ja total edel aus.
    Eine sehr schöne Gestaltung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Eine zauberhafte Karte Marina, wunderschön gestaltet.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Very beautiful card and delicate colors! Wonderful! :)

    Greetings from Sweden

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).