Freitag, 19. November 2010

Postkarte an Mr. Santa

Guten Morgen Ihr Lieben!

Meine heutige Karte habe ich schon vor einiger Zeit gemacht und möchte sie Euch heute endlich mal zeigen.

Verwendet habe ich dafür einen Postkarten-Stempel von Viva Decor aus der Reihe My Paper World und habe ihn mit Archival Ink Coffee auf Karteikarte gestempelt.
Das Hintergrundpapier habe ich auch mal wieder selbst hergestellt, wofür ich Stempelchen von LaBlanche und Studio Light benutzt habe, die ebenfalls mit Coffee aufgestempelt sind.
Zum Distressen habe ich mein Tool von Tim Holtz und Vintage Photo verwendet.
Die Bordüren habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, die Weihnachtssterne mit Creatables, die Zweige mit meinem Stanzer von Mc Gill und den Schnörkel mit Quickutz.
Befestigt habt ich die Weihnachtssterne und Spacers mit Brads.
Weiter verziert habe ich mit einer Häkelspitze, Strass-Steinchen und Halbperlen durften auch wieder nicht fehlen.



Leider habe ich im Moment wenig Zeit :O( und bin deswegen auch schon wieder wech.
Ich bedanke mich aber ganz herzlich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.
Liebe Grüße,


Rezept:Motivstempel: Viva Decor - Weihnachtsmotive; LaBlanche - Ornament, Posthorn; Studio Light - Punkte
Stempelkissen: Archival Ink - Coffee; Distress Ink Pad - Vintage Photo
Papier: weißer Fotokarton und Bazix
Werkzeug: Martha Stewart - Simple Scallop; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0122 (große Blüten), LR0142 (kleine Blüten), Quickutz -
Flourish AntiqueAccessoires: Spacers, Brads, Häkelspitze, Strass-Steinchen, Halbperlen

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ganz was anderes.

    gefällt mir supergut.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Superflot.
    Og anderledes end du plejer. I love it.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, this was beautiful.
    Stunning flowers and great stamping.
    I really liked this card.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Marina,
    mir gefällt deine Karte auch supergut. Die Weihnachtssterne sind toll.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Marina, beautiful work.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marina,

    Great card!

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  7. gehen dir die Ideen nie aus, alle deine Karten sind immer so perfekt und ich sitze hier mit offenem Mund und staune was für tolle Karten du zauberst. Ich bin verknallt in deinen Stil.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Muito bonito! Essas cores são ótimas!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut, sehr schöne Farbgestaltung. Die Details sind zauberhaft, es passt einfac alles perfekt zusammen!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina,
    auch mit dieser Karte hast du es mal wieder geschafft , mich völlig zu begeistern. Die Karte ist wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Fantastyczna kartka! Jaki klimat!! Brawo!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  12. superschöne Karte
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  13. beautiful! I love the soft vintage tones and the poinsettias are gorgeous!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).