Montag, 29. November 2010

Passend...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch gerne noch eine Grußkarte zu meiner gestrigen Teelichterkarte zeigen.

Gearbeitet ist sie genauso, damit sie auch wirklich dazu passt.
Das Einzige, das ich geändert habe, ist der Hintergrund des Mädchens, denn dafür habe ich Cardstock mit einem Cuttlebug-Folder geprägt, die Blümchen und Halbperlen habe ich spiegelverkehrt auf die Karte gesetzt und statt des gelben Bandes habe ich lilafarbenes verwendet.





Und so sieht das Set dann im Ganzen aus:
Ich hoffe, Euch gefällt's und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 17
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Bo Bunny
Werkzeug: Spellbinder - Nestabilities Label 6; Cuttlebug - Prägefolder Holly with Berries; Marianne Design - Creatables LR0142; Martha Stewart -Bordürenstanzer Doily Lace, Branch
Accessoires: Wild Orchid Crafts: Röschen; lila Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. Supersmukt kort i dejlige - nærmest forårsagtige farver.
    Og alt passer jo bare så perfekt sammen hos dig. Flot.
    Hav en dejlig dag.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten schauen traumhaft schön aus Marina, wunderbar gestaltet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Set!
    Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooooooo schön - du hast ja auch mein diesjähriges Lieblingspapier benutzt.
    Ich finde die Farben deines Sets so leuchtend und freundlich. Es sind jetzt nicht so die typischen Weihnachtsfarben, aber ich finde sie klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card.
    Gorgeous colors and nice paper.

    AntwortenLöschen
  6. Adorable, cute card Marina, its gorgeous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina,

    dein Set ist wunder-, wunder schön !!! Die Papiere und deine Coloration - einfach toll.

    Einen schönen Wochenstart,
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zu schön, Marina. Ech toll, was Du so alles zauberst. Hoffe, ich schaffe auch bald mal wieder was...

    LG, Steffi

    - vielleicht sehen wir uns ja am WE nei Susi ?!

    AntwortenLöschen
  9. Ein supertolles Set hast du gewerkelt, gefällt mir sehr sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Da ist dir wirklich ein absolut wunderschönes Set vom Basteltisch gehüpft. Was für eine liebevolle Arbeit und Gestaltung. Da wird sich der Empfänger sichr riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Marina,

    oh wauw, gorgeous, lovely colours!

    Greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  12. WOW welch ein Set. Die Farbkombi einmalig getroffen und die coloration vom Feinsten. Das Motiv ist auch wunderschön. Das Set gefällt
    mir ausgesprochen gut.

    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. ooo she is just darling! and I love the zingy green with the purple.
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).