Dienstag, 30. November 2010

Merry Christmas

Hallo zusammen!

Da es mir die Stempel von Stempelglede und Vilda Stamps angetan haben, möchte ich Euch heute gerne wieder eine Karte mit deren Motiven zeigen.

Gestaltet ist sie in meiner Lieblingsfarbe Blau in Kombi mit schwarz und verwendet habe ich Brevbakgrund von Vilda Stamps und ein Engelmotiv aus der Stempelplatte Angelic Greetings von Stempelglede, die ich in der Maskiertechnik mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier gestempelt habe.
Danach habe ich die Ecken mit einem Motiv aus dem Stempelset Grunge Collection bestempelt und den Hintergrund mit Faded Jeans gewischt.
Dann habe ich Schneeflocken, ebenfalls aus dem Set Angelic Greetings, mit einem Wasserzeichen-Stempelkissen aufgestempelt, klares Embossingpulver darüber gestreut und es mit meinem Heißluftfön erhitzt.
Danach habe ich nochmal mit Faded Jeans den Hintergrund gewischt und auch die Ränder damit und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Die großen Schneeflocken habe ich mit Spellies ausgestanzt, mit einer Schneeflocke aus Angelic Greetings bestempelt, dann distressed und mit Stickles beglittert.
Zum Schluss habe ich noch eine Schleife aus Satinband gebunden und sie zusammen mit den Schneeflocken mit einem Pearl-Brad an der Karte befestigt.





Jetzt bin ich sehr gespannt, ob Euch meine "non-cute" Karte gefällt und wünsche Euch einen schönen Dienstag.
Die Stempel könnt Ihr übrigens im Stempelfee-Shop beziehen.

Liebe Grüße,

Material:
Motivstempel: Stempelglede - Angelic Greetings, Grunge Collection; Vilda Stamps: Brevbakgrund
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; VersaMark - Watermark; Distress Ink Pad - Faded Jeans
Papier: Aquarellpapier; schwarzer Fotokarton
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities Snowflake Wonder; Tim Holtz - Paper Distresser; Heißluftfön
Accessoires: Stickles: Frosted Lace, Star Dust; Papermania: Pearl-Brad; Satinband
Sonstiges: klares Embossingpulver

Kommentare:

  1. wunderschön deine Karte

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. doe Karte ist der Hammer!Traumhaft schön
    wo bekommt man denn diese Stempel??
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow Die Karte sieht Klasse aus!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. OH wow - there is that gorgeous Cherub again.. love the script background and the beautiful snowflake
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Motive von Stempelglede sind für mich einfach alle der Hit und so auf deiner Karte kombiniert wunderwunderschön.
    Mir gefällt auch dieser gewischte Blauton total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. This was really beautiful.
    Blue is gorgeous.
    And the stamp is nice.

    AntwortenLöschen
  7. Mi hauts vom Hocker!!! Die Karte ist einfach nur ein Traum!!! Wunderwunderwunderschön...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte,super gestaltet.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. wow, deine Karte ist der Hammer...einfach fantastisch, bin total begeistert,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Einfach toll! Die Farbe blau klasse umgesetzt! TOLL!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marina,
    das ist eine wunderschöne Karte ich bin total begeistert!! Ich glaube der Stempel muss auf meine Wunschliste :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. oh die ist ja ein traum liebe marina
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Spitze!
    Besonders gefällt mir wie du die beiden Stempel kombiniert hast.
    Ein absolutes Traumkärtchen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. a beautiful vintage style creation in shades of frosty blue - gorgeous snowflakes too!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte liebe Marina, die Farbkombi wirkt wunderbar.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Boah, ist die schöööööön! Der absolute Oberhammer. So toll in den Blautönen! Ich bin ganz hin und weg.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).