Montag, 8. November 2010

Kommt ein Vogel geflogen...

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich noch einmal mit einem Kärtchen und das aus einem bestimmten Grund. Denn... die liebe Susi vom Stempelfee-Shop hat mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, in Ihrem Design-Team mitzumachen.
Und natürlich habe ich JA! gesagt. Hach, ich freu mich so!

Und hier kommt dann auch gleich mein "Einstands-Kärtchen", das ich mit einem Motiv aus dem Stempelset Vintage Garden von Stempelglede gemacht habe.

Gestempelt habe ich es mit Archival Ink Jet Black auf Aquarellpapier und mit meinen Aquarellstiften coloriert.
Das Motivpapier ist von G.C.D. und wie das Motiv auch, mit meinem Paper Distresser und Walnut Stain distressed.
Verziert habe ich mit einer Häkelspitze, Paper Flowers, Röschen und einem Halbperle.
Die Zweige sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, der Schnörkel ist eine Creatables-Stanze.
Und ich habe alles wieder mit Walnut Stain distressed.

Ich hoffe, dass Euch meine "Non-Cute"-Karte gefällt und wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal im Stempelfee-Shop rein, da gibt's so viele schöne Sachen zu entdecken...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,

Material:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: Stempelglede - Vintage Garden
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pad - Walnut Stain
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: G.C.D - Ella Blue
Werkzeug: Martha Stewart - Branch; Tim Holtz - Paper Distresser; Marianne Design - Creatables LR0112
Accessoires: Halbperle, Häkelspitze, Paper Flowers, Röschen

Kommentare:

  1. Oh, beautiful.
    I ordered that stamp from Stempelglede yesterday. Jippi, I'm looking forward to using it !

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii die schaut aber edel aus. Wunderschhön

    NAdine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Einstandskärtchen, Marina. Die Farben sind auch klasse gewählt und passen perfekt zu Stempelglede. Toll !

    LG, Steffi :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Marina! sehr edel! Gefällt mir total gut!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina, die Karte ist wunderschön geworden! Richtig edel!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Marina, Deine Karte ist ein Traum *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Als erstes gratuliere ich dir zu deiner fantastischen neuen Aufgabe.
    Deine Karte ist sooooo schön. Ich bin total begeistert.
    Das Motiv kommt super zur Geltung, und die Gestaltung ist perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Eine meagastarke Karte ist dir von tisch gehüpft.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Irre..... eine traumhaft schöne Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Muito lindos esses tons de marrons! e esse pássaro maravilhoso!

    AntwortenLöschen
  11. Boahhh Marina, deine Karte ist einfach fantastisch .....gefällt mir total gut!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,

    das ist mal ein ganz anderes Motiv von dir.
    Einfach Wahnsinn ........ traumhaft die Karte!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Marina

    Auch auf diesem Wege wollte ich Dir nochmal sagen wie sehr ich mich mit Dir freue...ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe ;0)...das Kärtchen schaut superschööön aus...tolle Farben und megaklasse gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    & Knuddelz
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Marina, die Karte finde ich wunderschön - sie ist etwas ganz Besonderes, so aufwändig und detailliert coloriert und gestaltet.

    Dir wünsche ich ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als DT-Mitglied und außerdem möchte ich mich hier auch mal für deine superlieben Kommentare bedanken.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, wünsche dir viel Spaß dabei.

    Deine Karte ist absolut gelungen und wunderschön,ein ganz bezauberndes Motiv,gefällt mir gut,tolles Design!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaft schönes Stempelchen und zauberhaft coloriert!!!
    Und wunderschön, wie Du es in Szene gesetzt hast - tolle Karte!!!
    Viel Spaß bei Deinem neuen Job!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. eien besonders schöne Karte- super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Ups, ingen Tilda idag !! Men dette kort er nu også rigtig fint.
    Tillykke med jobbet, det er et flot skulderklap.

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow!!!!
    I love your amazingly beautiful card!
    Stunning!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  20. Oh gorgeous card, beautiful details and image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  21. Superschöne Karte und herzlichen Glückwunsch!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  22. Meinen herzlichen Glückwunsch zum DT-Mitglied! Freue mich total für Dich!

    Und Dein Einstandskärtchen ist jawohl der Hammer! Ich tue mich ja mit non-cute immmer so schwer, aber Du machst wunderschöne Kärtchen mit den non-cute Motiven!

    Magst Du mir vielleicht verraten, wo Du die Häkelspitze her hast?

    LG und ein schönes WE,

    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).