Donnerstag, 4. November 2010

Kleiner Wicht

Hallo zusammen!

Und wieder möchte ich Euch eine Karte zeigen, die nach einem Sketch gewerkelt ist.
Diesmal habe ich den Sketch von Create4Fun und wieder eines meiner neuen Motive von hÄnglar & stÄnglar verwendet und eine "männliche" Karte damit gemacht.
Gleichzeitig möchte ich auch bei der Wild Orchid Challenge mitmachen, denn dort wird Classic Christmas verlangt.


Erst habe ich den kleinen Wicht mit meinen Aquarellstiften coloriert und danach seine Mütze mit Samtpuder bestreut.
Das Hintergrundpapier ist von DCWV und mit meinem Werkzeug distressed.
Verziert habe ich die Karte mit einem Band und einem Knoten, auf den ich eine Schneeflocke gesetzt habe, einer kleinen Schneeflocke, die mit einer Cuttlebug-Stanze gemacht ist, und ein paar Halbperlchen.
Die großen Schneeflocken sind mit Spellies gemacht, wovon ich eine aus Folie gestanzt und dann auf der Rückseite mit Star Dust beglittert habe, die andere habe ich aus weißem Cardstock gestanzt und "normal", auf der Vorderseite, mit Frosted Lace akzentuiert.
Nachdem der Glitter getrocknet war, habe ich die Schneeflocken mit einem Brad an der Karte befestigt.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch.

Liebe Grüße,


Rezept:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 17
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; Designpapier: DCWV - Holiday Stack
Werkzeug: Spellbinders: Shapeabilities - Snowflake Wonder; Cuttlebug - Snowflake #2; Tim Holtz - Paper Distresser
Accessoires: Samtpuder, Band, Schneeflocke, selbstklebende Halbperlen, Folie, Brad, Stickles - Star Dust, Frosted Lace

Kommentare:

  1. Hallo Marina...die Schneeflocken sind ein echter Hingucker! Das Motiv ist wieder ganz zauberhaft coloriert, bin begeistert!

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Marina,

    wunderschön coloriert hast Du wieder. Das Band mit der kleinen Schneeflocke sieht sehr edel aus und die große Flocke zusätzlich noch in Folie zu stanzen und zu beglittern ist eine tolle Idee!
    Mir gefällt Deine Karte wieder sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    da ist dir wieder eine ganz wunder,wunderschöne Karte vom Allerfeinsten gelungen,da stimmt alles perfekt zusammen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Marina, die Karte ist mal wieder ganz bezaubern. Deine coloration finde ich sehr schön und die Gestaltung mal wieder sehr ausgefallen schön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. ooh i just love the green .. its gorgeous
    Cute littl man lol
    Lisa;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte und das Motiv sind total süß - du hast viele Details untergebracht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wow,die Karte sieht total klasse aus!!
    Gefällt mir total gut!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein absolutes Traumkärtchen liebe Marina.....wie immer eine sehr ansprechende und harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so eine wunderschöne Karte!!!
    Ich liebe ja grün sowieso - sooo schön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So schööön und wie er dasteht der kleine Wicht zum Fressen. Schöne Farben und Gestaltung.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Motiv,tolle Papiere und wunderschöne Accesoires.
    Eine perfekte Karte hast du gewerkelt!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Dein kleiner Wicht ist echt ne Wucht geworden, sieht total schön aus dein Kärtchen und die Schneeflocke ist genial. Das muß ich auch mal probieren, mit der Folie und Stickles ist ne super Idee und sieht wunderschön aus. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ja wieder erste Sahne geworden. Es paßt alles perfekt zusammen und schaut einfach wunderbar aus.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist mal wieder traumhaft schön. Wie toll da alles passt...klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Marina

    das Kärtchen schaut super aus...tolle Farben und den kleinen Mann hast du total schön coloriert :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. a fabulous festive card with this cute little chap!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).