Sonntag, 7. November 2010

ISB-Challenge #38

Einen schönen guten Morgen zusammen!
Good Morning everyone!

Ja, richtig! Heute startet wieder eine neue Challenge bei ISB.
Yes, it's right! Today we start with a new challenge at ISB.

Für die nächsten 14 Tage haben wir uns das Thema

Perlen und Steinchen

überlegt.

For the next 14 days we have considered the theme

Pearls and Stones.


Da ich nach all den Karten mal wieder etwas anderes werkeln wollte, habe ich mich diesmal für eine Box entschieden und so sieht sie aus:
I decided to create a box:

Verwendet habe ich dafür Bedjande Flicka von Vilda Stamps und sie mit Aquarellstiften coloriert. Danach habe ich sie ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt.
Die Achtecke habe ich mit Spellies ausgestanzt und das weiße mit einem Cuttlebug-Folder geprägt.
Das Motivpapier ist von My Mind's Eye, die Blümchen von Wild Orchid Crafts.
Die Zweige unter den Blumen habe ich mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht, die Ecken sind der Abfall vom Stanzen der Achtecke.
Weiter verziert habe ich den Deckel nur mit ein paar Strass-Steinchen.
Die Seiten des Deckels habe ich mit Hilfe meines Ultimate Pro Bastelkoffers geprägt und mit dem Motivpapier und ein paar Halbperlen dekoriert.
Und natürlich habe ich wieder alles mit meinem Paper Distresser und/oder Vintage Photo distressed.

For this I used Bedjande Flicka from Vilda stamps and coloured her with watercolour pencils. Then I cut and stuck her with 3D pads.
The octagon I diecut with Spellies and embossed the white one with a Cuttlebug folder.
The design paper is from My Mind's Eye, the flowers are from Wild Orchid Crafts.
I made the branches among the flowers with a punch from Martha Stewart, the corners are the waste from diecutting the octagons.
Further I decorated the lid only with a few rhinestones.
I embossed the sides of the lid with the help of my Ultimate Pro suitcase and decorated them with the design paper and a few halfpearls.
And of course I distressed all with my Paper Distresser and/or Vintage Photo.





Wenn Ihr auch Perlen und Steinchen mögt, dann macht doch mit bei unserer 38. ISB-Challenge.
If you like pearls and stones, too, then take part at our 38th ISB Challenge.

Ich möchte mit meiner Box gleichzeitig bei folgenden Challenges mitmachen:
I would like to participate with my box at the following challenges:
A Spoon full of Sugar - Relish to Embellish
Crafty Sentiments Designs - Make a gift

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Euren Besuch.
Have a great Sunday and thank you for your visit.

Liebe Grüße,


Material:
Größe:9 x 9 cm

Motivstempel: Vilda Stamps - Bedjande Flicka
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black; Distress Ink Pads - Vintage Photo
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix (weiß);Papicolor; DP: My Mind's Eye - La Paperie

Werkzeug: Ultimate Pro Bastelkoffer; Spellbinders: Nestabilities - Octagons; Cuttlebug - Prägefolder Victoria; Tim Holtz - Paper Distresser; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Strass-Steinchen, Halbperlen, Wild Orchid Crafts - Flowers

Kommentare:

  1. Ach Marina, Du weist ja, ich finde ALLE Deine Karten supertoll !!!
    Hab´ nur immer zu wenig Zeit, um zu jeder etwas zu schreiben...
    Echt schöööön !!!!
    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist echt niedlich geworden.
    Tolle Gestaltung. Wie immer alles perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt und wunderschön ist deine Box!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Woauw super!!!Heel mooi gemaakt,leuk om dit als kadotje te krijgen!Heel veel liefs,Celia.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box ist ein absoluter Blickfang, ist dir perfekt gelungen.......ein ganz tolles Design, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist echt schön geworden, süsses Motiv und so schön verziert, ich liebe ja Perlen und Steine.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne kleine Box hast Du da gebastelt - für mich ist Basteln kein böses Wort.
    Im Gegenteil, es zeigt gerade hier wieder, mit wie viel Liebe Du all' Deine Papierarbeiten herstellst und wie sorgfältig und gewissenhaft Du immer arbeitest!!!
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntagabend!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lækker æske. Lige i din stil, og det er bare så fint.
    Flot med den embossede baggrund.
    Hav en dejlig søndag aften.

    AntwortenLöschen
  9. marina diese box ist einfach ein traum!!!
    ich wünsche dir einen schönen abend
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. This is such a pretty box, love the colours thanks so much for joining us at crafy sentiments this wk hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is gorgeous.. so beautifully made. Love it. thank you for joining us at Crafty Sentiments this week and good luck xx

    AntwortenLöschen
  12. Hi du,
    ich finds cool. toi toi toi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).