Montag, 1. November 2010

Hi

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, habe ich wieder für meinen Vorrat an Jungenkarten gewerkelt und verwendet habe ich dafür eines meiner neuen Motive von Vilda Stamps.


Ist er nicht drollig? Diesen Augen konnte ich einfach nicht widerstehen... Also musste er mit zu mir nach Hause und ich glaube, er fühlt sich hier auch ganz wohl ;O).

Naja, jedenfalls habe ich ihn mit meinen Aquarellstiften coloriert, mit Spellies ausgestanzt und damit auch den Rand embossed.
Das Motivpapier ist von Ursus und mit meinem Werkzeug von Tim Holtz distressed.
"Hi" ist von Bettys Creations, auf das gleiche Designpapier gestempelt und auch mit Nesties ausgestanzt.
Da es ja eine Jungenkarte ist, habe ich nur ein paar Knöpfe angenäht und mit einem Band verziert.




Da ich gefragt wurde, wie mein Paper Distresser aussieht, habe ich einfach mal ein Foto davon gemacht. Und das ist er:

Eigentlich ist er schön klein und zierlich (ca. 6 x 3,5 cm) und passt somit in jede Hosentasche ;O).

Nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,


Rezept:
Größe: 13,5 x 13,5 cm
Motivstempel: Vilda Stamps - Draken Östen, Spruchstempel: Bettys Creations
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - Bazix; DP: Ursus
Werkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Spellbinders: Nestabilities - Classic Circles
Accessoires: Knöpfe, Stickgarn, Band

Kommentare:

  1. Ach, was ist die wieder herlich deine Karte. Das Motiv ist absolut Jungen geeignet und du hast es so wundervoll in Szene gesetzt, einfach Klasse. Eine wunderschön Karte, die mir sehr gut gefällt.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina, das ist mal eine wirklich schöne Jungs-Karte geworden. Vilda Stamps hat auch echt tolle Motive dafür, der Drache ist so süß. Und deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Rigtig sødt drengekort, og i fine drengefarver !
    Fint med knapperne, det er da sjældent, du bruger dem.....! Men her passer de bare flot.

    AntwortenLöschen
  4. Ein gelungenes Kärtchen so richtig passend für einen Jungen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total witzig und toll aus. Ideal für einen Jungen. Aber ich würd die Karte auch nehmen. Obwohl ich kein Junge bin. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous cute card Marina.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Das Kerlchen ist aber auch zu süß, das kann ich verstehen dass Du nicht widerstehen konntest ihm ein neues Zuhause zu geben. Hast ihn toll in Szene gesetzt. Klasse Karte!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Über diese Karte wird sich jeder Junge freuen. Dieser kleine Drache ist klasse und die Papiere zu distressen gibt der Karte den lässigen Touch. Aber auch die grünen Knöpfe sind super!
    Rundum einfach toll!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. what a cute little dragon and fab DP- you could enter this card into our card for a child challenge at Moving along with the times this week
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marina, ja der kleine Drache passt perfekt auf deine Karte. Wirklich na ganz schicke Jungen-Karte geworden. Sehr schlichte und frisch Farben,finde ich echt gut!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr hübsche Dino-Karte die kommt gewiß bei den Boys an ;o))!!

    auch Dir liebe Marina, eine kreative gute und angenehme neue Woche!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hi Marina,

    ein knuffiges Motiv und die farbliche Gestaltung und Aufteilung Deiner Karte gefällt mir enorm gut :o)

    Kannte diese Motive noch gar nicht, bin mal gespannt, was Du uns noch alles zeigen wirst *freu*

    Wünsche Dir/Euch einen geruhsamen Feiertag
    Liebe Grüße & Knuddels
    Ilona

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin bei den Vilda-Stamps noch sehr zurückhaltend, aber dein Motiv, dass du auch gleich so toll verarbeitet hast, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Deine Karte ist sicher sehr drollig! Ich liebe der Drache! Tolle Farben.
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  15. Oh danke liebe Marina, dass Du Deinen Distresser mal gezeigt hast.
    Und gut, dass ich endlich mal Zeit hatte zu schauen, ob Du ihn schon gezeigt hast. ;o)
    So habe ich diese knuffige Karte noch entdeckt!!! *freu*
    Wirklich toll ist sie Dir wieder gelungen!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).