Dienstag, 23. November 2010

Ganz schlicht

Hallo und guten Morgen zusammen!

Heute gibt's mal nur einen kurzen "Bericht" ;O) von mir zu einer schlichten und einfachen nicht-weihnachtlichen Karte ;O).

Verwendet habe ich dafür Lang Blomstersvirl von Vilda Stamps, den ich auf weißen Fotokarton gestempelt und dann mit einem Cuttlebug Folder geprägt habe.
Dann habe ich das Blümchen noch 2x aufgestempelt, einmal mit Spellies ausgestanzt, einmal konturengenau ausgeschnitten, beide mit meinen Aquarellstiften coloriert und mit 3D-Pads auf das Original-Motiv geklebt.
Verziert habe ich mit selbstklebenden Halbperlchen und einem Band, aus dem ich mit Hilfe meines Ultimate Pro Bastelkoffers auch eine Schleife gebunden und diese dann mit einem Glue Dot auf der Karte befestigt habe.


Beziehen könnt Ihr die Vilda Stamps übrigens im Stempelfee-Shop.

Nun bin ich schon wieder weg, wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für's Anschauen.

Liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: Vilda Stamps - Lang Blomstersvirl
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Fotokarton (weiß) und Bazix (schwarz)
Werkzeug: Bastelkoffer Ultimate Pro; Spellbinder - Nestabilities Classic Circles; Cuttlebug - Prägefolder Swiss Dots
Accessoires: selbstklebende Halbperlchen, Band

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marina,
    deine Karte ist wunderschön, so edel und genau meine Farben *g*

    Ich wünsche dir einen schöen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön ist deine Karte!!
    I love it!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Marina die Karte ist der absolute Hammer, sieht genial aus! Finde den Style sehr sher schön. Bin hin und weg...wow!!!! Sieht so edel aus!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Marina!
    Diese Karte ist phantastisch!
    Ganz toll, der Übergang dieser tollen Ranke vom Spelli auf das geprägte Papier! Sehr edel!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marina
    schlicht aber sehr schön deine Karte.
    LG Renate hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Piękna kartka! Delikatnie ozdobiona.
    Najwyższa półka!!
    Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  7. This was adorable.
    Beautiful flower and nice dotty paper.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Marina - wonderful CAS card .
    I love the embossed white background and those flourishes really set it off.
    You could enter Sarah Hurley's embossing challenge with this card
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schlich und doch ganz edel!!!
    Wunderschön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is beautiful Marina.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolut edles und ganz wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und einfach aber doch wunderschöööööööööööööön! *schwärm*

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  13. das gibts doch nicht, die Karte ist ja wohl der Oberhammer, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  14. Hi Marina,

    Cute card !

    Greetings, Jaimie

    AntwortenLöschen
  15. Warum nicht mal etwas schlichter?
    Deine Karte sieht sehr edel aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist traumhaft schön geworden!!! So was für Schleifen sollte ich mir auch mal zulegen, bevor ich irgendwann einen Knoten in den Fingern habe :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. simply stunningly elegant!
    hugs, annie x

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne schlichte Karte, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).