Mittwoch, 3. November 2010

Friday Sketchers #126

Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die mit einem meiner neuen Stempel aus dem Kit 17 von hÄnglar & stÄnglar gemacht ist.
Teilnehmen möchte ich damit bei den Friday Sketchers, da ich ihren Sketch verwendet habe.


Das Mädel habe ich mit meinen Aquarellstiften coloriert, ihr Mütze mit Stickles akzentuiert und danach habe ich es mit Spellies ausgestanzt.
Das Motivpapier ist von Forever Friends und mit meinem Paper Distresser bearbeitet.
Die Blümchen habe ich mit meinen Stanzern von Nellie Snellen gemacht und mit Stickles beglimmert, wie auch den Schnörkel, der mit Creatables ausgestanzt ist.
Zusätzlich habe ich den Blümchen jeweils ein Strass-Steinchen in die Mitte gesetzt.
Die Zweige sind ein Stanzer von Martha Stewart, die Bordüre ist ein Stanzer von EK Success.
Fertig dekoriert habe ich nur mit ein paar Halbperlen.






Ich bedanke mich für Euren Besuch und hoffe, es hat Euch gefallen.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße,


Material:
Motivstempel: hÄnglar & stÄnglar - Kit 17
Stempelkissen: Archival Ink - Jet Black
Coloration: Aquarellstifte: Faber Castell - Albrecht Dürer
Papier: Cardstock - VBS; DP: Forever Friends -
Santa's on his wayWerkzeug: Tim Holtz - Paper Distresser; Spellbinders: Nestabilities - Label 4; Nellie Snellen - Floral Punches; Marianne Design - Creatables LR0111; EK Success - Borderpunch Dotted Scallop; Martha Stewart - Branch
Accessoires: Stickles - Frosted Lace, Star Dust; Strass-Steine, Halbperlen

Kommentare:

  1. Liebe Marina,

    super süüß geworden Deine neueste Karte, das Motiv ist klasse und die Details (Blümchenm, Schnörkel, Perlchen) finde ich genauso schön wie die verwendeten Papiere!
    Eine richtig schöne Weihnachtskarte!!!

    Ganz liebe ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. another red and white card - love the layout and the little bunting
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, Marina! Love the color combo and those DPs are yummy!!! Wonderful card!I have just discovered your blog and LOVE what you do!
    Hugs,
    Silvie
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is adorable Marina, wonderful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert und wieder mit 1a- Details!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte Marina!
    xxx Anne-Marije

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Karte hast du wieder gezaubert . Bin begeistert.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte Marina, du hast superschön coloriert und der Sketch gefällt mir auch total gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein niedliches und bezauberndes Motiv und so wundervoll coloriert, eine wirklich ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden.ein ganz ausgezeichnetes Design!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Marina,

    pretty card!

    Greetings, jaimie

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne karte liebe marina
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig darüber, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mir einen kleinen Kommentar zu hinterlassen. Ganz lieben Dank dafür :O))).